Silvester

Diskutiere Silvester im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Kann mein zwergkaninchen durch einen lauten Knall sterben? Also mein zwergkaninchen ist im haus und wenn wir draußen knalln kann es so geschockt...
  • Silvester Beitrag #1
S

Schnuffel:x3

Guest
Kann mein zwergkaninchen durch einen lauten Knall sterben?
Also mein zwergkaninchen ist im haus und wenn wir draußen knalln kann es so geschockt sein das es stirbt?

• Silvester Beitrag #2
Wenn es im Haus ist denke ich nicht :). Die Wände halten ja doch sehr viel ob und es wird sich vielleicht erschrecken und ein wenig verkriechen, aber es wir es in der Regel ohne einen Schaden überstehen ;).
Vielleicht solltet ihr nicht direkt vor diesem Raum knallen, aber sobald ihr ein paar Meter weg seit, sind es ja nur etwas lautere Geräusche, die es auch jeden Tag hört!

• Silvester Beitrag #3
Jaa bis jetzt is auch noch nix passiert jedes mal wenn wir geknallt haben und rein kamen hab ich gleich gekuckt :)

• Silvester Beitrag #4
Und? Wie ist Silvester noch verlaufen? Hast du nur das eine Kaninchen? :)

Thema:

Silvester

Silvester - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben