Robo oder Goldi ?

Diskutiere Robo oder Goldi ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi ! habe nur eine schnelle Frage :D soll ich einen Robo oder einen Goldhamster nehemen? Frohes neues Stell:clap:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Robo oder Goldi ? Beitrag #1
Stell

Stell

Punkte Reaktionen
0
hi !
habe nur eine schnelle Frage :D
soll ich einen Robo oder einen Goldhamster nehemen?

Frohes neues Stell:clap:

• Robo oder Goldi ? Beitrag #2
Hallo Stell,
die Frage kann dir hier keiner beantworten ;) Das musst du ganz für dich entscheiden. Jeder hat bestimmte vorlieben.
Ich bin nun nicht so der Robofan. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Beide Arten sind Grundverschieden. Was erwünscht du dir denn von deinem Hamster, und wie sieht der Käfig aus?

Robos sind in der Regel eher scheu und Beobachtungstiere, außerdem brauchen sie eine sehr große Sandfläche.

• Robo oder Goldi ? Beitrag #3
ich glaube dann nehm ich lieber einen Goldi ! Frohes neues bounty
:026:

• Robo oder Goldi ? Beitrag #4
Es gibt übrigens auch noch andere Hamsterarten :)
Wie kommt es nun zu der Entscheidung?

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch.

• Robo oder Goldi ? Beitrag #5
Also einen Dsungi habe ich schon ,bin auch superbegeistert von ihm !:D Robos sind zu scheu!

• Robo oder Goldi ? Beitrag #6
Mein Robo ist jetzt nicht so scheu, aber sie sind meist weit scheuer als ein Goldi, aber auch dort gibt es Exemplare die von Menschen nix wissen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Robo oder Goldi ?

Robo oder Goldi ? - Ähnliche Themen

Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Frage zum Aquarium: Hi Zusammen, Ich möchte mir ja wieder einen Goldhamster zulegen und habe jetzt die Möglichkeit günstig ein Aquarium in der Größe 150x50x50 zu...
Suche nach Hamsternagarium: Hi Zusammen, Ich habe vor mir wieder einen Goldhamster zuzulegen... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nagarium, oder Aquarium...... Meine...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Oben