Kruste an den Ohren

Diskutiere Kruste an den Ohren im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo.. ich hab vor 4 Wochen meinen kleinen Zorro gekauft,er ist jetzt 12 Wochen alt. Mir ist heute aufgefallen das er kruste an den äußerem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kruste an den Ohren Beitrag #1
N

nameless

Punkte Reaktionen
0
Hallo..

ich hab vor 4 Wochen meinen kleinen Zorro gekauft,er ist jetzt 12 Wochen alt.
Mir ist heute aufgefallen das er kruste an den äußerem Rand eines Ohres hat, meine andere Ratte (mit ihm zusammengekauft) hat es auch, nurnicht so schlimm..

hat wer eine ahnung was das sein könnte?

• Kruste an den Ohren Beitrag #2
ähm vieleicht wurden die beiden ja gebissen und das ist dann getrocknetes blut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kruste an den Ohren

Kruste an den Ohren - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Oben