Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich wünsche allen einen schönen guten Tag. Ich bin ganz neu auf dem Gebiet und habe da mal eine Frage an euch. Was mache ich wenn meine...
  • Nachwuchs Beitrag #1
K

Katinka

Guest
Ich wünsche allen einen schönen guten Tag.
Ich bin ganz neu auf dem Gebiet und habe da mal eine Frage an euch.
Was mache ich wenn meine Buckelkopfbuntbarsche zu viel Nachwuchs bekommen?
Vielen Lieben Dank im Vorraus

• Nachwuchs Beitrag #2
abgeben? oO

Tierhandel, Fischbörse (oder so)

gruß

///EDIT

Auf jeden fall tu ihnen nix... (klo...) -.-

• Nachwuchs Beitrag #3
Nachwuchs an andere Barsche verfüttern..., Laich entfernen, Kleinanzeigen, notfalls das Pärchen trennen.

Thema:

Nachwuchs

Nachwuchs - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Oben