Männlich oder Weiblich?

Diskutiere Männlich oder Weiblich? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; :eusa_think: hmmm... ich habe mir zwei Welse gekauft und jetzt weiß ich nicht wie man erkennen kann, ob die männlich oder weiblich sind. Hat...
  • Männlich oder Weiblich? Beitrag #1
S

Spelle

Punkte Reaktionen
0
:eusa_think: hmmm... ich habe mir zwei Welse gekauft und jetzt weiß ich nicht wie man erkennen kann, ob die männlich oder weiblich sind.
Hat jemand vielleicht ne Idee.:lol:
Danke!

• Männlich oder Weiblich? Beitrag #2
Hi,

um was für Welse handelt es sich denn?
Das solltest du schon schreiben.

• Männlich oder Weiblich? Beitrag #3
Hi,

Laut Wiki gibt es 12 Gattungen Welse ind über 100 Arten. Rätselraten, welche du dir gekauft hast, ist nicht unbedingt unsere Sache! :eusa_shhh:

• Männlich oder Weiblich? Beitrag #4
Das waren Antennenwelse also......?

• Männlich oder Weiblich? Beitrag #6
Danke hab ein Männchen! Hat geholfen:)

• Männlich oder Weiblich? Beitrag #7
hallo, will dich net irritieren, aber manche weibchen haben auch antennen, kleine....
gruss gaya:)

• Männlich oder Weiblich? Beitrag #8
Gaya.. ähm ich hab in meiner ganzen Aquarianer laufzeit kein Weibchen mit richtig Ausgeprägten Antennen angetroffen.. minimale ansätze am Schnautzen rand ja.. aber niemals so ausgeprägt wie beim Männchen.;)

Thema:

Männlich oder Weiblich?

Männlich oder Weiblich? - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Leopardgecko häutung: Hallo mein Leopardgecko (Männlich) hat Probleme sich zu häuten ich habe ihn dann in eine Box mit Moos und Wasser gesteckt danach hat er sich zwar...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Oben