Mausie muß zum TA

Diskutiere Mausie muß zum TA im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Nachdem mir gestern aufgefallen ist das meine süße immer mit dem Kopf schüttelt und ich die nacht nicht schlafen konnte, werde ich heute mit ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mausie muß zum TA Beitrag #1
H

hummelbummel

Guest
Nachdem mir gestern aufgefallen ist das meine süße immer mit dem Kopf schüttelt und ich die nacht nicht schlafen konnte, werde ich heute mit ihr zum TA fahren, ich hoffe es ist nix schlimmes.
Ich hab totale angst das es was schlimmes sein könnte.
Ich werde berichten wenn ich wieder zu Hause bin

• Mausie muß zum TA Beitrag #2
Hi HamsterFridulin,
klingt nach Ohrenentzündung (können auch Milben sein).
Meine Lüdde macht ja seit letzter Woche Do auch mit Ohrenentzündung
rum und schüttelt den Kopf deshalb....
Morgen gehn wir wieder zum nachschaun.

Ich drück die Daumen dass es nichts schlimmes ist :!:

• Mausie muß zum TA Beitrag #3
so, wieder zu hause bin.
Mausi hat so weit alles gut überstanden. Sie hat entzündete Ohren und muß sich jeden tag tropfen ins ohr träufeln lassen *sie wird mich hassen*

• Mausie muß zum TA Beitrag #4
Oh weh ja....das kenn ich zu gut
Gute Besserung !

• Mausie muß zum TA Beitrag #5
Danke dir, der TA meinte es sei noch früh erkannt worden und sie hatt ja auch noch keine schmerzen, in ein paar tagen müsste es besser sein, werd nächste woche noch ma hin fahren

• Mausie muß zum TA Beitrag #6
danke! ja, er meint es könnt in ein paar tagen wieder vorbei sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mausie muß zum TA

Mausie muß zum TA - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben