Wie Geschlecht erkennen?

Diskutiere Wie Geschlecht erkennen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich hab seit heute 2 Ninchen und wollte fragen wie man das geschlecht erkennen kann?
  • Wie Geschlecht erkennen? Beitrag #1
S

Sina18

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab seit heute 2 Ninchen und wollte fragen wie man das geschlecht erkennen kann?

• Wie Geschlecht erkennen? Beitrag #2
äh moment, du weißt nich, was für geschlecht die beiden sind..?
also komm, was is wenns Männchen+Weibchen ist... dann gibts irgendwann ratz fatz Junge Kaninchen... aber sie sind ja zum glück noch zu junge ;)
gut, dass du dran denkst, nachzugucken... konnte das die vorbesitzerin nicht?

also "Laien" können dassehr schwer erkennen, geh am besten zum TA...
vll bekommst du ein Foto hin, ich hatte bis jetz immer REcht mit meinen Aussagen, ob m oder w...

• Wie Geschlecht erkennen? Beitrag #3
Ähm sie sagte sie glaubt nen Junge und nen weibchen aber genau weis sie es nicht ich mache gleich bilder moment.

• Wie Geschlecht erkennen? Beitrag #5
was heist laien?????
also bei bilder sieht man gar nichts.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Joon danke also laut den Bildern meint mein Schatz es ist nen weibchen also beide ist aber nicht sicher werd dann zum ta gehen am montag

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie Geschlecht erkennen? Beitrag #6
Dreh sie auf den Rücken und zieh die Geschlechtsöffnung vorsichtig in Richtung Bauch. Beim Männchen stülpt sich der Penis aus (runde Geschlechtsöffnung) bei Weibchen ist die Geschlechtsöffnung schlitzförmig und stülpt sich bloß bauch wärst ein wenig aus.

Weitere Bilder findest D hier:

• Wie Geschlecht erkennen? Beitrag #7
Hmm, ich finds aber auch schwierig bis riskant, das selber festzustellen, mein Opa hat früher Kaninchen hobbymäßig gezüchtet, der hat gesagt, das wären beides Mädels, war aber dann halt doch nicht so...
Hab mich auf Opas Kennerblick verlassen, aber der hat halt auch ältere Augen... Ich glaub aber, ist gutgegangen, ansonsten seh ich das nächste Woche...
Auf jeden Fall kanns nicht schaden, zum Tierarzt zu gehen, dann weißt Du ja auch sicher, ob sie doch irgendwas haben.

FOTOS!!! ;o)

• Wie Geschlecht erkennen? Beitrag #8
trotzdem sina, schau lieber nich nach, man kann sie auch verletzen...

Ein Laie ist jemand, der auf einem bestimmten Gebiet keine Fachkenntnisse hat - also das Gegenteil eines Fachmanns.

• Wie Geschlecht erkennen? Beitrag #9
Bilder sind bei Tiervorstellung, ich war beim TA er sagte das es beiden gut geht und das es ein männchen und ein weibchen ist. Kastrieren wird der Herr bald

• Wie Geschlecht erkennen? Beitrag #10
Ui, die sind ja wirklich süß!
Das ist ja super, dass es ein Pärchen ist. Dann mal alles Gute und viel Spaß mit den Beiden!

• Wie Geschlecht erkennen? Beitrag #11
Das eine ist doch nicht ganz weiß sondern eher grau als weis und das andere ist ganz weis. Ja danke werd ich haben grins
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
was mir grade auf fiel ist das eine ninche hat augen bische verklebt wie bekomm ich das weg?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie Geschlecht erkennen? Beitrag #12
war das als du beim TA warst noch nich?

wann wird dein kleiner kastriert?

• Wie Geschlecht erkennen? Beitrag #13
ne war noch nict ich soll in 2 wochen noch mal kommen und dann machen dann termin

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie Geschlecht erkennen?

Wie Geschlecht erkennen? - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Kronengecko Geschlecht: Guten Abend, mein Kronengecko ist mittlerweile 6 Monate alt. Lässt sich schon das Geschlecht bestimmen? Ich würde auf 1.0 tippen bin mir aber...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Oben