Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!!

Diskutiere Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen zusammen :mrgreen: Ich dachte ich muß einfach nen neuen Tread aufmachen. Denn das was ich zu brerichten habe ist einfach nur toll.:P...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!! Beitrag #1
nane9583

nane9583

Gesperrt
Hallöchen zusammen :mrgreen:

Ich dachte ich muß einfach nen neuen Tread aufmachen. Denn das was ich zu brerichten habe ist einfach nur toll.:p

Ich hatte doch erzählt das ich mich in einen Hund verliebt hatte. Ein Chi Mix Mädel mit 3 Monaten. Sie ist in Spanien beim Tierschutz.
Am Samstag war ja jemand hier und hat sich alles angeschaut und hat gesagt das alles prima ist und sie es weitergibt.

Gestern schau ich in meinen E.Mail Kasten und sehe nur "Tierschutz"... Hab die Mail geöffnet und dachte mein Herz hört auf zu schlagen.

Sie haben eine super positive Mail bekommen von der Dame wo hier war und würden mir die kleine gern überlassen.

Ich hab den Satz sicherlich 100 mal duchgelesen . Und irgendwann sind mir nur noch die Tränen gelaufen.

WIR BEKOMMEN UNSERE MAUS !!

Ich/ Wir haben es tatsächlich geschafft das diese süße Maus zu uns ziehen darf. Ich kann es immer noch nicht fassen.Ich binn sowas von glücklich und meine kleine Dina bekommt nun ne kleine "Schwester" :mrgreen:

Hier mal ein Bild von unserem "bald" Neuzugang .Hoffe man kann es sehen :)
Im Moment heißt sie Blancita.
Ich schwanke noch zw. Nele und Kim. Meine Töchter meinen sie müßte Flocke heißen weil sie aussieht wie ne Schneeflocke :mrgreen:

35kq2xy.jpg

• Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!! Beitrag #2
Hi.

Ich stehe ja auf die Namen Blancita und Flocke :mrgreen:. Die passen zu ihr, finde ich.
Glückwunsch also zum Neuzugang.
Btw... wie alt ist sie da auf dem Bild? Es gibt hier nämlich eine Babyregel.

LG

• Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!! Beitrag #3
Flocke gefällt meinen Kindern so :))

Sie ist 3 Moante :)

• Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!! Beitrag #4
Okay, sie sieht da bloß so jung aus. :eusa_think: Aber solange dir die bekannt ist und der Hund angemessen alt ist auf dem Foto, habe ich nichts gesagt.
Wieso behaltet ihr ihren alten Namen nicht? :001:

LG

• Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!! Beitrag #5
Jaa wie schön :)
Ich freu mich für euch! :)
Wann kommt sie denn?

LG

• Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!! Beitrag #6
Halli Hallo!

Na dann herzlichen Glückwunsch schon mal zum baldigen Familienzuwachs :D die kleine is wirklich putzig!
Wurde dir eigentlich gesagt, was genau die Person alles begutachtet hat? (Hat mich schon immer interessiert auf was die alles schaun :eusa_shhh:)

• Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!! Beitrag #7
Off-Topic
Sirina May, keine Sorge, die schauen da nicht, ob du immer schön brav putzt und ob die Fenster streifenfrei sind. Da wird einfach geschaut, ob die Wohnung passt (also dass der Interessent kein Messi ist oder whatever) und vorrangig geht es darum, die Person kennenzulernen ;)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum baldigen Familienzuwachs :D

• Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!! Beitrag #8
Danke danke.....

Man ich kanne s immer noch nicht fassen :mrgreen:

Ich warte noch auf den Schutzvertrag. Den wollten sie mir per Mail zuschicken und dann wird alles weitere geregelt :)

Sirina May.... sie hat hauptsächlich geschaut ob das Haus groß genug ist und ob Garten vorhanden ist. Und natürlich was wir für Menschen sind . Aber sie hat ja gesehn das wir und unsere Kids super mit Dina umgehen (unserer jetzigen Chi Dame mit 10 Monaten) und wir waren ihr auch auf anhieb sympatisch :))

• Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!! Beitrag #9
Hehe also voller Freude auf in den Papierkram =D

Jah ich denk sowieso dass die Sympathie doch mit Hauptgrund für solche Entscheidungen sein wird. Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Berichte und später die ersten Bilder im neuen Zuhause.

Off-Topic

Nebenbei: Ob das Haus groß genug ist -> Richtet sich das Verhältnismäßig zur Hundegröße oder gibts nur eine generelle Minimalgrenze?
(Bitte nicht alllzu ernst nehmen, das sind einfach nur Gedanken denen ich manchmal gerne nachgehe :D)

Sauber geputzte Fenster?! Hmm na da müssen die bei mir aber schon nen besonders guten Tag erwischen ^^

• Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!! Beitrag #10
Na das mit dem Haus kann ich dir nicht sagen ...aber mit den Fenstern hatte sie hier auch Pech :mrgreen:

• Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!! Beitrag #11
Off-Topic
Die Leute aus dem TH haben uns Mona ja auch gebracht und das mit einer "Inspektion" verknüpft, weil wir recht weit weg wohnen vom TH.
Sie haben bei uns geschaut, wie die einzelnen Familienmitglieder auf den Hund reagieren (vor allem, weil Mona ja eine Art Problemhund war), haben sich angeguckt, wie wir wohnen, also, wenn unser Haus im Müll und Chaos ersoffen und alles beengt, unsauber etc. wäre, ist das für die ein Kriterium, den Hund nicht abzugeben. War bei uns zum Glück nicht so. ;)
Gegend anschauen (nicht, dass so ein sensibler Aussie wie Mona in eine hochbelebte Stadt ohne Grünflächen vermittelt wird) und wie groß das Haus im Vergleich zum Hund ist. Also, wenn du eine Dogge aufnehmen willst und die Wohnung gerade groß genug für die Familie ist, der Hund kann sich eig. kaum um die eigene Achse drehen, ist das doof. xP

Aber im Endeffekt entscheidet sicherlich die Sympathie.

• Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!! Beitrag #12
Mädels....

Ich bin grad etwas skeptisch. überweist man echt voarb an die Orgas das geld ? bevor der Hund überhaupt da ist ?

• Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!! Beitrag #13
Mädels....

Ich bin grad etwas skeptisch. überweist man echt voarb an die Orgas das geld ? bevor der Hund überhaupt da ist ?
Erstmal Herzlichen Glückwunsch :).
Also wir haben auch das Geld überwiesen bevor Toni bei uns ankam.
Es wäre ja auch die Gefahr ob ihr nicht den Hund bekommt und dann einfach "abtaucht" (also jetzt nicht das ihr es machen würdet :D).

Ich war auch erst skeptisch - als unser Geld dann bei denen war, war nächsten Tag die Internetseite nicht erreichbar für ein paar Stunden ; da war ich nochmal aufgeregter :shock:. Aber sie hatten sie anscheind nur bearbeitet :mrgreen:.

• Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!! Beitrag #14
Das freut mich für euch! Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs :clap:

Eine Bekannte von mir, musste auch erst das Geld überweisen, allerdings erst nachdem der Vertrag unterschrieben war.
Sie war auch sehr skeptisch, ist aber alles gut gegangen. ;)

• Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!! Beitrag #15
Ja iden Vetrag hat se mir zugeschikt per Mail....hab ihn schon hier liegen :)

werd schauen das ich gleich zur bank komme und überweise

• Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!! Beitrag #16
*mithibbel*
Dann ist es ja bald soweit :)
Wirst du hier dann auch fleißig Bilder zeigen? :)

LG

• Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!! Beitrag #17
Na aber klaro werd ich Bilder zeigen :)

Gaanz viele sogar .. lach :mrgreen:

Sie hat gesagt Ende Januar kommt se dann her .

Nur in Spanien ist es so..da dürfen Welpen erst ab 3,5 Moanten alleine fleigen ohne Mama.

Meine ist bis jetzt erst 2,5 Monate . Und da muß die Mama mit.

Die suchen noch ganz dringend nen Pflegeplatz für sie. Ich selber kann sei leider nicht nehmen.

• Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!! Beitrag #18
Über welche Orga geht das denn? Vielleicht kennt die einer und kann dir die Angst nehmen ;)

• Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!! Beitrag #19
Meine ist bis jetzt erst 2,5 Monate .

sie ist innerhalb von einem tag um 2 wochen verjüngt? :mrgreen:

und sie sieht verdammt jung auf den bildern aus :eusa_think: sicher,dass die dich da nicht beschmulen?

• Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!! Beitrag #20
Vielleicht ist das ja auch ein älteres Foto :eusa_think: Und in dem Moment ist sie vielleicht scho drei Monate alt. Die Orga würd mich echt interessieren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!!

Jaa..hurra..jippiee...sie kommt !!!! - Ähnliche Themen

Drückt ihr mir die Daumen ??: Hey ihr Lieben.. Einige wissen sicherlich das ich mir ne Chi Mix holenw ollte ausm Tierschutz die leider verstorben ist und es gab Probleme bei...
"Die Mäusefreunde" - wer hat Ideen?: Hallo ihr lieben Forenuser und Tierfreunde! Schon lange wollte ich mich ja für den Tierschutz einsetzen - aber es kam eben nie was. Ich dachte...
Oben