Umgestaltung

Diskutiere Umgestaltung im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu ihrs, langsam gehen mir die ideen aus zum umräumen des Kastens... habt ihr paar ideen, anregungen??? würd mich über Bilder etc. freuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umgestaltung Beitrag #1
Bart355

Bart355

Punkte Reaktionen
0
Huhu ihrs,

langsam gehen mir die ideen aus zum umräumen des Kastens... habt ihr paar ideen, anregungen??? würd mich über Bilder etc. freuen.

Kasten is recht groß :D

• Umgestaltung

Anzeige

• Umgestaltung Beitrag #2
was ich momentan sehr cool finde,ist wenn man hängematten aus alten handtüchern in den käfig spannt.
anbsonste findet man bei mir momentan sogenannte tischetagen, eine blumenampel zum schaukeln. der rest gehört eher zum normalen inventar.
(welches sich übrigens au net ständig verändern sollte)
ich fände eine große korkröhre sehr reizvoll,leider sind sie so verdammt teuer.
lg yoshi

• Umgestaltung Beitrag #3
ich hab mir zu mienem Laufrad direkt noch eine Wurzel und ne große nagerbrücke bestellt (ne kleine hab ich schon) dann hab ich klopapierrollen drin die auch immer bleiben und alle häusschen bleiben auch immer drin ich stell sie nur um gib neue Taschentücher. Neues Heu. wirbel das streu bisschen auf und mach neue Hügel oder einen großen :D

• Umgestaltung Beitrag #4
Ich meine bei Hamstern soll man garnicht so oft umgestalten, vielleicht einmal die Woche was neues und auch nicht viel umstellen, mehr wäre Stress.

Eine Korkröhre hab ich übrigens für etwa 2-3€ gekriegt.

• Umgestaltung Beitrag #5
ich stell nichma 1 ma die woche um^^ vll alle 2 wochen oder so aber dann auch immer nur 1 käfig von den 3

• Umgestaltung Beitrag #6
Hallo Bart,
kannst ja ne Schaukel bauen. Nimm eine verkürzte Küchenrolle, mach ein paar löcher rein und an beiden Enden eine Schnur durch. Jetzt fädelst du die Schnüre an der Käfigdecke durch die Gitterstäbe und bindest sie fest. Fertig ist die Schaukel. nur nicht zu hoch hängen, damit, wenn der Hamster etwas annagt, er nicht zu tief fällt.
Viel Spaß und lieben Gruß :lol:
Billa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umgestaltung

Umgestaltung - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Oben