Hundetrainer Ausbildung gesucht.

Diskutiere Hundetrainer Ausbildung gesucht. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo die letzte aktivität ist zwar schon etwas her aber hoffe das mir trotsdem wer helfen kann ich würde gerne hundetrainer werden und finde nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundetrainer Ausbildung gesucht. Beitrag #1
B

bigboss1979

hallo die letzte aktivität ist zwar schon etwas her aber hoffe das mir trotsdem wer helfen kann
ich würde gerne hundetrainer werden und finde nur was in hessen bonn usw wohne aber in eschweiler bei aachen und da müsste es ja auch was geben
da ich schon erfahrungen mit hunden gesammelt könnte ich mich zwar regulär selbstständig machen aber möchte trotsdem eine ausbildung und folge seminare also wenn ihr was kennt bitte anschreiben
danke schon mal im vorraus gruß marco

• Hundetrainer Ausbildung gesucht. Beitrag #2
Huhu ;)

Ich hab dich mal hier herverschoben.
Das Thema ist schon so alt, das es sinnvoller ist, ein neues aufzumachen.

Lg, Sanni.

Edit, Marco, der bereich Hundetrainer ist nicht Geschützt, das ist dir klar, oder?
Und Selbstständig machen, mit ein wenig Hunde erfahrung ist verdammt schwer, damit wirst du aufdauer nicht klar kommen.
Es gibt einfach zuviele Hundetrainer, die sehr sehr gut sind.
Und da erstmal ran kommen, das ist verdammt schwer. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundetrainer Ausbildung gesucht.

Hundetrainer Ausbildung gesucht. - Ähnliche Themen

Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Hundetrainer- Verein oder Schule im Raum Bochum gesucht: Hallo liebe Leute, ich habe mich gerade neu im Forum angemeldet, mitlesen tuhe ich still schon länger:-) Vor gut 2 Wochen habe ich aus dem...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Ein guter Hundetrainer - Qualitätsmerkmale: In der Hoffnung, dass ich jetzt nicht nach mehrfacher Suche einen bereits existierenden Beitrag mit diesem Thema übersehen habe, möchte ich mal...
Oben