Skalarpärchen maulzerren

Diskutiere Skalarpärchen maulzerren im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr lieben! Seit ein par Wochen beobachten wir das unsere skalare "maulzerren" .. Das Männchen unterdrückt so stark.. Es sitzt den ganzen...
  • Skalarpärchen maulzerren Beitrag #1
kekslosekeksdose

kekslosekeksdose

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!
Seit ein par Wochen beobachten wir das unsere skalare "maulzerren" .. Das Männchen unterdrückt so stark.. Es sitzt den ganzen Tag unter einer pflanze und das war's! Während er im ganzen Aquarium rumschwimmt.. Das war sonst nie so.. Sie waren immer sehr harmonisch miteinander.. Haben auch schon mehrmals gelaicht.. Und nun das..
Kennt das jemand? Wird es sich wieder ändern oder müssen wir die beiden trennen?

Lg

• Skalarpärchen maulzerren Beitrag #2
Hallo ihr lieben!
Das Männchen unterdrückt so stark.. Es sitzt den ganzen Tag unter einer pflanze

Hallo NaddiTim,

mit "es" meinst du wohl ein Weibchen, oder?

Mit den Informationen kann ich noch nicht viel Anfangen - es wäre gut, wenn du diese
Fragen beantworten könntest.

Thema:

Skalarpärchen maulzerren

Skalarpärchen maulzerren - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Vergesselschaftung: Hallo an alle Hasenfreunde, Ich muss jetzt mal diesen Weg gehen, weil ich etwas ratlos bin. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich. Zum Anfang...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben