Urlaub mit Hund - Irland

Diskutiere Urlaub mit Hund - Irland im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, überlege zum nächsten winter urlaub in irland zu machen. Der Hund soll möglichst mit! Habt ihr da erfahungen? Wie reagieren die Menschen auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Urlaub mit Hund - Irland Beitrag #1
diePepe

diePepe

Hey,
überlege zum nächsten winter urlaub in irland zu machen. Der Hund soll möglichst mit! Habt ihr da erfahungen? Wie reagieren die Menschen auf hunde, die man mitführt? Wo sind Hunde verboten? Darf man den und zB mit in den pub oder restaurant oder sonstwo mit hin nemen? Habt ihr tpps für besonders hundefreundlche gebiete oder ausflugsziele oder aktivitäten?

Wie sieht es mit flug/fähre aus? Haben sowas noch nie gemacht.. Bisher immer nur mit dem auto...

Ferienhäuser gibt es einige mt Hund, das hab ich schon herausbekommen und die einreisebestmmungen haben sich auch geockert. Man benötigt chip, eu-ausweis, tollwutimpung, wurmkur... Hat da noch jemand genauere informationen? Werde mich natürlich weiterhin informieren, aber kennt sich hier ja auch wer aus...

Danke schonmal für informationen!

• Urlaub mit Hund - Irland Beitrag #2
In der Hoffnung das es heute noch ein paar Leute lesen, pushe ich es nochmal hoch... Bin für jeden tipp dankbar. Auch wenn ihr selbst keine Erfahrungen gemacht hat, vielleicht hat der eine oder andere ja schonmal was gehört von bekannten oder so, die mit ihren Hund da waren.
Danek vielmals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Urlaub mit Hund - Irland

Urlaub mit Hund - Irland - Ähnliche Themen

Lexikon: Hunde: Lexikon: Hunde Der Haushund (Canis lupus familiaris) ist ein Haus-, Heim- und Nutztier aus der Familie der Hundeartigen (Canidae). Gelegentlich...
Oben