Welcher Hund ist das?

Diskutiere Welcher Hund ist das? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Frage s.o.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Hund ist das? Beitrag #1
F

Flibsy

Frage s.o.

IMG-20120121-02439.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher Hund ist das? Beitrag #2
Welcher Hund ist was?...

• Welcher Hund ist das? Beitrag #3
Ich sehe kein Bild o.ä..

• Welcher Hund ist das? Beitrag #4
mein bild ist zu groß ich füge es gleich an

• Welcher Hund ist das? Beitrag #5
ungeschorener Pudel würd ich sagen.

• Welcher Hund ist das? Beitrag #6
Ich verstehe die Frage nicht...

Geht es darum, was für eine Rasse dieser Hund hat, oder ob jemand den Hund persönlich kennt? :eusa_think:

Wenn zweiteres: sieht mir recht welpig aus. Könnte Pudel oder eine der Bichon-Rassen oder ähnliches sein?

• Welcher Hund ist das? Beitrag #8
ich würd auch sagen Pudel oder Bichon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Hund ist das?

Welcher Hund ist das? - Ähnliche Themen

Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Oben