Gelber Maulbrüter (Buntbarsch) ist krank oder brütet?!

Diskutiere Gelber Maulbrüter (Buntbarsch) ist krank oder brütet?! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Einer unserer Fische hatte vor kurzem einige tage ein gefülltes maul und ist eine woche später gestorben, er hat während dieser zeit nichts...
  • Gelber Maulbrüter (Buntbarsch) ist krank oder brütet?! Beitrag #1
T

Thomsonk

Punkte Reaktionen
0
Einer unserer Fische hatte vor kurzem einige tage ein gefülltes maul und ist eine woche später gestorben, er hat während dieser zeit nichts gegessen. Heute ist uns ein anderer mit dem selben gefüllten Maul aufgefallen woran könnte das liegen? Woran erkennen wir ob er krank ist oder ob er brütet?

• Gelber Maulbrüter (Buntbarsch) ist krank oder brütet?! Beitrag #2
Hallo Thomsonk :)

Bei uns kommt es auch in regelmäßigen Abständen vor dass unsere Maulbrüter Eier im Maul haben ( bei unseren konnte man das auch gut sehen wenn der Mund etwas aufging- in der ganzen Zeit haben unsere Fische auch nihcts gegessen.

Das wir Babys je gesehen haben ist leider noch nie vorgekommen :(
Aber gestorben ist uns davon auch noch keiner...hmmm

• Gelber Maulbrüter (Buntbarsch) ist krank oder brütet?! Beitrag #3
hallo^^
unser letzter Fisch wurde um den neunten Tag dann von den anderen ziemlich bedrengt und als wir dann vom Einkaufen zurück kamen war das Maul leer also wieder normal geformt und ein paar Tage später war er tot?!

Thema:

Gelber Maulbrüter (Buntbarsch) ist krank oder brütet?!

Gelber Maulbrüter (Buntbarsch) ist krank oder brütet?! - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Offene Stelle am Maul: Hallo ihr lieben. Unsere Bella (3 Jahre) macht uns zur Zeit etwas sorgen. Sie frisst und trinkt ganz normal allerdings zieht sie sich sehr zurück...
Oben