Zuchtperiode

Diskutiere Zuchtperiode im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, Kann man in der Zuchtperiode Kanarien und Wellensittiche in einem Zuchtraum züchten? Stören sie sich nicht, durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zuchtperiode Beitrag #1
J

josefl

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Kann man in der Zuchtperiode
Kanarien und Wellensittiche in einem
Zuchtraum züchten?
Stören sie sich nicht, durch unterschiedliche Laute?

Für die Auskunft im Voraus vielen Dank.

• Zuchtperiode

Anzeige

• Zuchtperiode Beitrag #2
Hallo Josefl,

wir sind ein tierschutzorientiertes Forum und haben uns dazu entschlossen, keine Tipps zur Zucht bzw. Vermehrung von Säugern und Vögeln zu geben. Dies kannst Du in den Regeln - denen Du bei Deiner Registrierung zugestimmt hast - unter Punkt 2g) nochmal nachlesen.

Deshalb mache ich hier zu.

LG Ida

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zuchtperiode

Zuchtperiode - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben