Treffen zum Hundespielen

Diskutiere Treffen zum Hundespielen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob jemand von euch aus dem Ruhrgebiet kommt und evtl mal lust hat sich zu treffen damit die Hunde zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treffen zum Hundespielen Beitrag #1
Marny und Tobi

Marny und Tobi

Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch aus dem Ruhrgebiet kommt und evtl mal lust hat sich zu treffen damit die Hunde zusammen spielen können ? Wir haben eine Labrador mädchen. Sie ist 9 Wochen jung. Hoffe ihr meldet euch.

LG
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen zum Hundespielen

Treffen zum Hundespielen - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben