Hundeallergie - ziehe in eine Wohnung ein wo vorher ein Hund gelebt hat
Diskutiere Hundeallergie - ziehe in eine Wohnung ein wo vorher ein Hund gelebt hat im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo! also, ich lieber hunde nur leider kann ich mit keinem wohnen. jetzt hätte ich die möglichkeit in eine super-tolle wohnung einzuziehen aber...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hundeallergie - ziehe in eine Wohnung ein wo vorher ein Hund gelebt hat Beitrag #1
hallo! also, ich lieber hunde nur leider kann ich mit keinem wohnen. jetzt hätte ich die möglichkeit in eine super-tolle wohnung einzuziehen aber dort hat 2 jahre lang ein hund gelebt. wenn ich die wohnung gründlich reinige / oder reinigen lasse - wird das helfen oder empfiehlt ihr das ich besser nicht in diese wohnung einziehe? vielen dank für eure tipps!!!
-
-
-
Hundeallergie - ziehe in eine Wohnung ein wo vorher ein Hund gelebt hat Beitrag #2
Hey,
also Ich würde die Wohnung gründlich reinigen, Teppiche (falls vorhanden) erneuern und gut Lüften.
Dann sollte das eigentlich gar kein Problem sein!
Vielleicht würde Ich mir für die erste Zeit noch Allergietabletten kaufen, nur zur Sicherheit falls Du besonders vorsichtig sein möchtest.
Aber Ich denke dass es da keinerlei Probleme gibt (und Ich habe selber über 20 Allergien

).
-
-
Hundeallergie - ziehe in eine Wohnung ein wo vorher ein Hund gelebt hat Beitrag #3
Hallo,
kann mich nur anschließen. Wenn du alles gründlich reinigst sollte es kein Problem geben, wenn alles Fliesen/laminat ist sowieso nicht. Bei Teppich würde ich es entweder professionell reinigen lassen oder erneuern.
lg
Anni
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: