Drückt ihr mir die Daumen ??

Diskutiere Drückt ihr mir die Daumen ?? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr Lieben.. Einige wissen sicherlich das ich mir ne Chi Mix holenw ollte ausm Tierschutz die leider verstorben ist und es gab Probleme bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Drückt ihr mir die Daumen ?? Beitrag #1
nane9583

nane9583

Gesperrt
Hey ihr Lieben..

Einige wissen sicherlich das ich mir ne Chi Mix holenw ollte ausm Tierschutz die leider verstorben ist und es gab Probleme bei meinem Mann auffer Arbeit.
Diese haben sich nun als nicht wahr rausgestellt womit die Suche weiterging nach nem 2. Chi :mrgreen:

Somit saß ich stundenlang vor meinem PC und hab geguckt und gestöbert bis ich SIE sah :054:

Ein Chi Mäderl , 7 Monate , wunderschön . Allerdings mit Schönheitsfehler..der mich aber nicht stört und sie auch nicht.
Hab dann mit der Besitzerin telefoniert und mir wurde es richtig warm ums Herz als sie zu erzählen begann ..bis auf eine Sache bei der mir fast der Hörer aus der Hand gefallen ist .

Sie hat die kleine Maus gerettet !! Die Züchterin von der sie sie hat wollte die kleine einschläfern lassen weil se Angst hatte es kommt raus das se nen kranken Hund im Wurf hat. Ich dachte ich hör nicht recht . :evil:

Die kleine Biene..so heißt sie nämlich hat eine deformierte Pfote. Sie waren auch beim TA und es ist alles ok. Biene rennt und tobt und läuft ganz normal.

Am We kommt se mit ihr vorbei um zu shehn wie se sich mit meiner Dina versteht.

ich hoff ja so das es klappt :)

• Drückt ihr mir die Daumen ?? Beitrag #2
Natürlich drücke ich dir/euch die Daumen :)
Das finde ich super von dir das du einen Handicap Hund holst *Daumenhoch*

Das mit der Züchterin ist ja mal krass :shock: Leute gibts, echt traurig :(

Wenn sie sich mit Dina versteht, bekommst du sie dann sicher ?

Liebe Grüße

• Drückt ihr mir die Daumen ?? Beitrag #3
Hey Sally ..

Ja also ein Handycap ist für mich kein Grund einen Hund nicht zu nehmen.Und sie kommt ja prima damit klar und rennt und tobt wie ne Wilde sagt ihr Frauchen .

Ja die Züchterin ..wenn man sowas überhaupt Züchterin nennen kann *kotz* ja leider gibt es sowas oft in der Zucht hat mir ein Freund erzählt. ich finde das unfassbar :evil:

Also wir wollen jetzt mal sehen am WE wie die 2 Mädels sich verstehen und auch ob wir Menschen uns sympatisch sind . Dann sehen wir weiter .

ich würd euch ja gern Bilder zeigen von ihr. aber darf ich das ?

• Drückt ihr mir die Daumen ?? Beitrag #4
  • Drückt ihr mir die Daumen ?? Beitrag #5
Ja diese Einstellung haben aber leider nur wenig, aber find ich toll :)
Boaah ja zu der fehlen mir echt die Worte, sowas habe ich noch nie gehört, ich bin wirklich sprachlos, der hätte ich was erzählt :evil:

Und was für ein Gefühl hast du ? Also werden sie sich verstehen ?

Du willst sicher ein Bild online stellen was du von ihr hast oder ? Ich glaube es ist besser du fragst mal nach :D

Liebe Grüße

• Drückt ihr mir die Daumen ?? Beitrag #6
Ich mach das so..wenn es klappt mit ihr am WE ( ich mach eh viel Bilder dann ) und es ganz sicher ist das ich sie bekomme dann werde ich auch Bilder einstellen ja?

Oder darf ich den Link posten von der Anzeige?

• Drückt ihr mir die Daumen ?? Beitrag #7
Ja den Link darfst du posten :D

• Drückt ihr mir die Daumen ?? Beitrag #9
So und wieder nichts :-((

Aber diesmal wegen meinem Mann. Glaubt man es ? erst sagt er alles geht klar mit der Scuhe und jetzt ist ihm der Hund zu alt?? Er
möcht wenn dann von BAby auf *motz*
Könnt grad die Wände hochgehen:evil:

• Drückt ihr mir die Daumen ?? Beitrag #10
Zu alt mit sieben Monaten? Sehr schade, dass er so denkt... Es muss doch nicht immer "ein Baby" sein... Wäre dein Mann überhaupt beteiligt?
Wenn er auf einen Welpen besteht, aber die ganze Zeit arbeiten muss, hätte dieser Wunsch für mein Empfinden keinerlei Sinn, es würde ja alles an dir hängenbleiben.
Da würde ich als Frau ihm gehörig den Kopf waschen und mich durchsetzen. :mrgreen:

• Drückt ihr mir die Daumen ?? Beitrag #11
:mrgreen: So hab ich das auch gesehen . Er sit ja nie da unter der Woche sondern nur am WE . Aber leider ist er stur wien Esel :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drückt ihr mir die Daumen ??

Drückt ihr mir die Daumen ?? - Ähnliche Themen

Eine kleine Weihnachtsgeschichte: Wie wir auf den Hund kamen Oder ~eine Weihnachtsgeschichte mal anders~ Autorin Sassa, geschrieben im Winter 2005 Mal wieder Weihnachten. Ich...
Oben