Diskutiere Magenschmerzen beim Hund im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; meine Zwergdackelhündin (2 Jahre) hat öfter krampfartige Magenschmerzen. Das dauert dann einige Stunden und geht dann wieder vorbei. Kein...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Magenschmerzen beim Hund Beitrag #1
meine Zwergdackelhündin (2 Jahre) hat öfter krampfartige Magenschmerzen. Das dauert dann einige Stunden und geht dann wieder vorbei. Kein Durchfall, keine Blähungen. Weiß Jemand Rat?
-
-
Magenschmerzen beim Hund Beitrag #2
huhu
den einzigen Rat wo man da geben kann sofort zum TA!!!
Warst du schon mal deswegen beim TA?
Hat er was dazu gesagt?
Bitte geh zum TA wenn du noch nicht bei ihm warst.
Grüße Jessy
-
-
Magenschmerzen beim Hund Beitrag #3
Ich würde auch sofort zum Tierarzt gehen. Wenn man schon merkt, dass der Hund Magenschmerzen hat muss es sehr schlimm sein. Meiner hatte auch schon mal Bauchweh, das konnte ich ihm aber ohne abtasten nicht ansehen.
-
-
Magenschmerzen beim Hund Beitrag #4
Das muss abgecheckt werden, ansonsten läuft man Gefahr, dass es Krebs wird. Das geht beim Magen ziemlich schnell, beim Menschen auch.
Gruß HelgaK
-
-
Magenschmerzen beim Hund Beitrag #5
Ja ich gebe allen Recht sofort zum TA !!! AUf jeden Fall!!! Wenn du doch siehst das ´dein Hund sich quält dann los !!
-
-
Magenschmerzen beim Hund Beitrag #6
Bin ebenfalls der Meinung das du einen TA aufsuchen solltest, denn sowas ist in keinster Weise normal.

Was darf man denn unter öfters verstehen und wie lange hat sie das schon? Ansonsten wie gesagt, ab zum TA.

-
-
Magenschmerzen beim Hund Beitrag #7
ja, ich war auch sofort bei Tierarzt. Der sagt, ich soll es filmen, weil es auch Epilepsie sein könnte. Aber eigentlich ist sie ansprechbar bei solchen Anfällen - und es grummelt und gluckert im Bauch
-
-
Magenschmerzen beim Hund Beitrag #8
Hallo, könnte es auch am Fütter liegen, was fütterst du und wie oft ?
Seit wann treten diese Krämpfe auf ? Hast du seit dem zeitpunkt etwas am Futter oder Füttern verändert ???
LG
Jumpy
-
-
Magenschmerzen beim Hund Beitrag #9
derwolfunddiesieben, watt ist datt denn für nen TA :shock: ? was hat der TA denn überhaupt gemacht ? Hat er abgetastet, geröngt, Blut abgenommen, oder hat er sich Deinen Hund im wahrsten Sinne des Wortes nur angeguckt ?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Magenschmerzen beim Hund