- Kida hat nen Knubbel :( Beitrag #1
S
SleepingSun
- Punkte Reaktionen
- 0
Nach langer Abwesenheit meld ich mich mit einem Problem retour! Leider habe ich bei meiner Kida einen Knubbel hinter dem linken Vorderpfötchen entdeckt
Lt. Tierärztin könnte es entweder ein Mamatumor oder ein Talgpfropfen sein. Sie meinte ich soll mal beobachten wie schnell es wächst und über eine Op nachdenken und genau da liegt mein Problem: Kida ist 1,5 Jahre und hat seit ca. 6 Monaten einen Schiefkopf, sie wurde damals 2 mal kurz narkotisiert um ins Ohr zu schaun (hatte Flüssigkeit hinterm Trommelfell) wurde aber nur endoskopisch angeschaut und nicht operiert. Damals wurde sie mit Antibiotika behandelt über mehrere Wochen hinweg. Der Schiefkopf wurde besser aber ging nicht ganz weg. An manchen Tagen ist sie etwas Tapsiger aber ihre Kletterlust und Neugier ist noch genauso wies vorher war. Die Kurznarkosen damals hat sie gut weggesteckt aber wie gesagt das ist nun 6 monate her... Ich hab einfach bedenken ob die kleine Kuschelratte die Narkose übersteht
denn einer meiner Anderen Flauschnasen hatte 2 Wochen vor Weihnachten einen Unfall beim herumflitzen im Käfig und sich am Auge verletzt und wurde in der VetMedUni notoperiert und wäre 3 stunden nach der OP fast an einem Lungenödem gestorben aber zum glück haben die Tierärztin und ihre Helfer gleich reagieren können und er ist heut wohlauf... bei Kida bin ich mir halt nicht sicher was für sie am besten ist die jüngste ist sie ja leider nimma
! Ich wär für Tipps sehr dankbar! Am Donnerstag hab ich erneut einen Termin bei der Ärztin zur Kontrolle und ev. OP besprechung!
Vielen Dank im Vorraus! lg Sunny
Vielen Dank im Vorraus! lg Sunny