Eure Tiere!!!

Diskutiere Eure Tiere!!! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallöchen:P ich weiß nicht ob das hier so gut rein passt aber ist ja auch nicht so schlimm oder???^^ Also.....ich würd gern mal wissen was ihr so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Tiere!!! Beitrag #1
L

Laurinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen:p
ich weiß nicht ob das hier so gut rein passt aber ist ja auch nicht so schlimm oder???^^
Also.....ich würd gern mal wissen was ihr so für tiere habt. Hier könnt ihr über sie alles mögliche reinschreiben, was ihr wollt. Zum beispiel wie alt, wie es aussieht, lieblingsessen, wo es am liebsten gekrault werden möchte *g* und und und...Es ist vollkommen egal was das für ein tier ist weil es jetzt hier im meerschweinchen forum ist (ich wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte^^) NUn gut dann fangt mal an:D
Ich stell meine haustiere natürlich auch vor (leider hab ich keine bilder, ich weiß auch nicht ganz wie es geht:( :
Budkes (sprich badkes), Hund:
Seine Rasse ist Boxer. Er ist 5 wird aber am 19.2. sechs. Am liebsten mag er es hinter den Ohren gekrault zu werden. Sein Lieblingsspielzeug ist so eine kuh, die quickt wenn er daufbeißt.

Klara, Meeri:
Klara ist ein normales Glatthaarmeeri. Sie hat dunkelbraunes fell mit hellbraunen Flecken. Sie ist ungefähr ein halbes jahr alt. Am liebsten isst sie salat und gurken.

Marleen, Meeri:
Auch marleen ist wie klara ein glatthaarmeeri mit hellbraunen flecken auf dem dunkelbraunen fell. Auch sie ist ein halbes jahr alt und liebt salat und apfel.

Rusty (sprich rasty), Hamster:
Rusty ist ein schwarzer hamster der ungefähr ein jahr alt ist. er ist ein kleiner rollmops^^ denn er isst so zimlich alles *lol*. Seine lieblingsbeschäftigung ist lange schlafen:p

Smithi, Vogelspinne:
Smithi ist eine brachypelma smithi, daher auch der name. Am liebsten frisst sie heimchen oder Heuschrecken:? igitt
sie möchte eigentlich nicht gestreichelt werden (würd ich auch nicht machen *hehe*)
Sie ist ungefähr 3 jahre alt.

So das wars erst mal...Und jetzt seid ihr dran
P.S.:Ihr könnt gerne auch bilder in euern beitrag stellen^^

• Eure Tiere!!!

Anzeige

• Eure Tiere!!! Beitrag #2
Hallo!

Guck dich doch mal unter Mitgliedervorstellung um, da gibt es ein Unterforum, "Tiervorstellung". Da haben viele ihre Tiere schon vorgestellt und Du kannst dort für deine Kleinen ein eigenes Thema erstellen.

Deswegen schließe ich das hier jetzt mal :roll:

LG
fischfan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Tiere!!!

Eure Tiere!!! - Ähnliche Themen

105xx Berlin - Kaninchen Lola (w, geb. 25. Januar 2008)sucht ein wunderschönes Zuhause: Name: Lola Geschlecht: Weibchen Alter: 5 Jahre (Geburtstag: 25.Januar 2008) Rasse (wenn bekannt): Lola hat die gleiche Fellfarbe wie von der Rasse...
Welche Rassen könnten in diesem Mix stecken?: Hallöchen, Da ich nicht wusste, wo sonst fragen, hab ich mich einfach mal hier im Forum angemeldet. Hab schon öfter mitgelesen und dachte, hier...
Meine Haustiergeschichte...: hi alle zusammen, ich weiß nicht ob das hier so reinpasst aber ist nicht so schlimm oder??? ich schreib das jetzt hier rein weil ich grad...

Neueste Beiträge

Oben