- Hund beisst Moderatorin - Ich könnte platzen! Beitrag #1
Filimamo
Hallo
Boah, gerade kommt mein Gastvater und zeigt mir dieses Video;
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/28304484
Das besch****ene daran, der Hund sieht haargenau aus wie der Hund hier, bei meiner Gastfamilie. Ich sehs schon kommen, die nächsten Spaziergänge werden von blöden Kommentaren und wütenden Blicken begleitet sein -.-
Was hält ihr davon? Denkt ihr der Hund hat aus Aggressivität gebissen?
Ich hab nicht so einen "Expertenblick" wie viele von euch, deshalb frage ich. Würde mich echt interessieren, warum der Hund so reagiert.
[VERSTECK]Meine Theorie wäre, dass er einfach aufgeregt war, von der ganzen Aktion. Ist ja für einen Hund auch nicht gerade eine entspannende Situation in einem Fernsehstudio. Und dann noch so eine nervtötende Moderatorin, welche einen fremden Hund knuddelt... Wie kommen die auch auf die blöde Idee den ins Studio zu holen?[/VERSTECK]
Lieber, etwas aufgebrachter Gruss
Nadine
Boah, gerade kommt mein Gastvater und zeigt mir dieses Video;
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/28304484
Das besch****ene daran, der Hund sieht haargenau aus wie der Hund hier, bei meiner Gastfamilie. Ich sehs schon kommen, die nächsten Spaziergänge werden von blöden Kommentaren und wütenden Blicken begleitet sein -.-
Was hält ihr davon? Denkt ihr der Hund hat aus Aggressivität gebissen?
Ich hab nicht so einen "Expertenblick" wie viele von euch, deshalb frage ich. Würde mich echt interessieren, warum der Hund so reagiert.
[VERSTECK]Meine Theorie wäre, dass er einfach aufgeregt war, von der ganzen Aktion. Ist ja für einen Hund auch nicht gerade eine entspannende Situation in einem Fernsehstudio. Und dann noch so eine nervtötende Moderatorin, welche einen fremden Hund knuddelt... Wie kommen die auch auf die blöde Idee den ins Studio zu holen?[/VERSTECK]
Off-Topic
Und nein, ich will jetzt keine Listenhund-Disskussion beschwören, ich glaube es wissen (zumindest in diesem Forum hier, leider) alle, dass KEIN Hund "böse" geboren wird...
Lieber, etwas aufgebrachter Gruss
Nadine