Blinddarm?

Diskutiere Blinddarm? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Papageien haben ja keinen Blinddarm, wie ist das mit Wellis? Haben die einen? ---------------------------------------------- (Neuer Post des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blinddarm? Beitrag #1
siamesekat

siamesekat

Punkte Reaktionen
0
Papageien haben ja keinen Blinddarm, wie ist das mit Wellis? Haben die einen?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
hab schon die antwort..

Zuletzt bearbeitet:
  • Blinddarm? Beitrag #2
Wellis = Papageienvögel = Blinddarm verkümmert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinddarm?

Blinddarm? - Ähnliche Themen

Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Oben