Mein Skalar schwimmt seltsam

Diskutiere Mein Skalar schwimmt seltsam im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hey leute, mein skalar schwimmt seit heute seltsam. er er dreht sich und schwimmt dabei mit dem kopf nach oben... teilweise schwimmt er gegen die...
  • Mein Skalar schwimmt seltsam Beitrag #1
J

Jennifer 93

Punkte Reaktionen
0
hey leute,

mein skalar schwimmt seit heute seltsam. er er dreht sich und schwimmt dabei mit dem kopf nach oben... teilweise schwimmt er gegen die scheibe und fällt zu boden, schwimmt dann aber weiter.

was kann man machen?? wer weiß einen rat?

• Mein Skalar schwimmt seltsam Beitrag #3
Ich habe gestern beobachten müssen, wie mein einer Skalar von einem Wels angeknabbert wurde...er hat ihm fast die ganze linke Flosse abgerissen, aber als ich ihn rausholen woltle, war er weg. Kann der damit noch überleben? Muss die ganze Zeit an Nemo denken... :silence: Ich werde die wohl wieder rausnehmen, das stresst die anderen nur...

Thema:

Mein Skalar schwimmt seltsam

Mein Skalar schwimmt seltsam - Ähnliche Themen

Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Habt ihr selbst ein Buch veröffentlicht? - Erfahrungen und Tipps?: Hey in die Runde! Hab heute mal eine Off-Topic Frage- obwohl sie irgendwie doch mit meinen Tieren zusammenhängt. Ich schreib hin- und wieder...
Frosch steckt fest: Hallo, ich könnte einen Rat gebrauchen. Im Boden eines Kelleraufgangs steckt seit unbekannter Zeit ein Frosch in einem wirklich kleinen Loch. Das...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben