Nickels freuen sich richtig

Diskutiere Nickels freuen sich richtig im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich wollte euch nur mal kurz von meiner neusten Anschaffung berichten. Seit längerem suche ich schon eine Kuschelröhre für meine...
  • Nickels freuen sich richtig Beitrag #1
M

Michele

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich wollte euch nur mal kurz von meiner neusten Anschaffung berichten. Seit längerem suche ich schon eine Kuschelröhre für meine Viererbande. Nachdem ich die üblichen Verdächtigen (Hornbach, Fressnapf und Obi) erfolglos abgeklappert habe, habe ich dann im Internet gesucht und bin beim Kaninchenschutz e.V. fündig geworden. Die Röhren werden da von Hand genäht aus Flies (glaub ich)und ist bei 30Grad waschbar, sind richtig schön groß und haben eine Länge von 1,2m. Farbe ist frei wählbar. Soweit so gut.
Als die Röhre dann da war, dachte ich, dass die vier erstmal Angst hätten, aber gar nicht. Sie sind sofort alle vier durch die Röhre geflitzt und hatten richtig Spaß. Es macht richtig Spaß ihnen zuzusehen! :clap:
Es sah richtig aus, als wäre der Frühling gekommen, so sind sie rumgetobt und haben Hacken geschlagen. Es freut mich richtig, dass ich ihnen so eine Freude machen könnte. Am liebsten hätte ich selbst eine große Röhre *lach* denn die sind einfach schön! :p

Also wenn ihr noch überlegt, euch sowas zuzulegen, dann macht es :eek:)

Grüße
Mi

• Nickels freuen sich richtig Beitrag #2
Schön das deinen vieren die Röhre gefällt....
Ich hab auch schon überlegt meinen 2 so eine Raschelröhre zu kaufen.
Da muss ich dann nur nochmal meinen Freund von begeistern......:D

• Nickels freuen sich richtig Beitrag #3
Ich hab auch die Kuschelröhre, nur leider geht Emmy da direkt drauf los und buddelt und kratzt und beißt... Das hat keine 5 Minuten gedauert, bis da Löcher drin waren. Aber sonst ist die Röhre klasse und sogar Chico, die faule Nuss flitzt durch :D

• Nickels freuen sich richtig Beitrag #4
Ich hab mir einfach eine Katzenröhre ausm Kik gekauft als sie im sonderangebot war. Absolutes muss für neugierige Kaninchen

• Nickels freuen sich richtig Beitrag #5
meinen gefällt es auch. vorallem,wenn man das noch mit leckerlies verbindet. für einmal durchlaufen ein leckerlie und krümel is nur noch am durchtoben^^

• Nickels freuen sich richtig Beitrag #6
Ich habe mir eine solche Kuschelrolle auch beim Kaninchenschutz nähen lassen und dachte, dass es meinen Kleinen gefällt.....Pustekuchen....die Röhre wurde als Klo benutzt und total vollgepinkelt.....hab sie jetzt verkauft...

LG
Linda

• Nickels freuen sich richtig Beitrag #7
Meine Kaninchen haben auch so eine Kuschelröhre vom Kaninchenschutz! Aber die gibts nur unter Aufsicht, sonst kratzen die noch nen dritten Durchgang rein. :mrgreen: Ich find die klasse. Ich hab zwar auch noch einen großen Kindertunnel und einen kleinen Katzentunnel, die sind aber nicht so weich und kuschelig.

• Nickels freuen sich richtig Beitrag #8
Stimmt sie sind definitiv nicht weich und kuschelig dafür weißen sie auch kein pipi ab sondern saugen es richtig schön auf :035: :lol: :lol: :002: :lol: :lol: :035:

Thema:

Nickels freuen sich richtig

Oben