Futterkugel - Feder

Diskutiere Futterkugel - Feder im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich hab mir bei Susis Tiershop als Beschäftigung diesen Salat-/Gemüseball gekauft. Und zwar diesen hier...
  • Futterkugel - Feder Beitrag #1
FeivelHazel

FeivelHazel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab mir bei Susis Tiershop als Beschäftigung diesen Salat-/Gemüseball gekauft. Und zwar diesen hier:

Jetzt hab ich das eifrig mit leckerem Gemüse gefüllt und es meinen Kleinen an die Käfigdecke gehängt. Jetzt ist das Gitter da ja recht eng, sodass dann einer mal an nem Gemüse zieht und das Ding dann so durch die Gegend schaukelt, dass die beiden Angst davor bekommen. Beim Versuch, das Ding mit der Nase zu bremsen, erschrecken sie sich dann nochmal bei jeder Bewegung.
Daher die Frage: Wie klein schnipselt Ihr das Gemüse dafür und gewöhnen die sich daran, dass das so schaukelt und sie ständig anstupst? An dem einen Abend war nämlich noch fast alles an Gemüse drin, als ich wiederkam...

Thema:

Futterkugel - Feder

Futterkugel - Feder - Ähnliche Themen

TroFu: ich hab vor mir das, von susis tiershop zu bestellen. is das gut so? ^^ 1 x Rübentrio, 500 g 1 x Nagereintopf, 500g 1 x Rote Beete-Chips...
Oben