Auslauf für meinen Hamster

Diskutiere Auslauf für meinen Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, So ich bin jetzt auch wieder Aktiv hier im Tierforum :D ich wollte mal fragen wie ich am besten einen guten Auslauf für meinen kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auslauf für meinen Hamster Beitrag #1
Zwerghamster27

Zwerghamster27

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
So ich bin jetzt auch wieder Aktiv hier im Tierforum :D
ich wollte mal fragen wie ich am besten einen guten Auslauf für meinen kleinen Dsungarischen Zwerghamster bauen könnte!
Hab meinen Hamster in den letzten Tagen beobachtet und er Nagt Wieder am Käfig Gitter liegt es daran das er einen Auslauf brauch PS: Er hat noch keinen Auslauf bekommen ;(

• Auslauf für meinen Hamster Beitrag #2
Wie groß ist denn dein Käfig? Wenn dein Hamster nicht übermäßig scheu oder schreckhaft ist, dann sollte man eigentlich schon Auslauf anbieten.

Am besten trennt man mit einigen Holzplatten einen Teil des Zimmers ab, den man dann hamstersicher gestalten kann. Bei Rodipet gibts glaube ich auch so Eckpfoten, die man dafür nutzen kann.

• Auslauf für meinen Hamster Beitrag #3
Käfig größe : 100 x 60 x 50 Cm.Was ist Rodipet ist das eine Internet Seite wo man auch übers Internet bestellen kann?

• Auslauf für meinen Hamster Beitrag #4
Ja, Rodipet ist ein Onlineshop () - das mit den Pfosten war aber nur ein Vorschlag, die sind keinesfalls nötig. Bei Diebrain gibt es eine kurze Anleitung: Du nimmst also einzelne Holzplatten und verbindest sie, in dem du von außen Klebeband anbringst, wobei ich auch hier schon von Leuten gelesen hab, die das mit Klettband verbunden haben.

• Auslauf für meinen Hamster Beitrag #5
welche Kategorie muss ich da gehen da gibt es ja ne menge und wo sind die platten für einen auslauf

• Auslauf für meinen Hamster Beitrag #6
Die Platten für einen Auslauf sind im Baumarkt:mrgreen:

• Auslauf für meinen Hamster Beitrag #7
Achso jetzt verstehe ich das auch :uups: Na dann danke für deine hilfe

• Auslauf für meinen Hamster Beitrag #8
Huhu!

Ich war im schwedischen Möbelhaus und hab mir eine Kleiderschrankrückwand für 4€ gekauft. Die nehm ich als Abgrenzung für den Auslauf und stell von außen etwa schweres davor, damit Hamster die Platten nicht wegschieben kann. Find ich ganz praktisch und ich hab dann nicht so viel Zeug, was ich irgendwo verstauen muss.

Wie ist der Käfig denn eingerichtet? Vielleicht ist ihm auch langweilig und du kannst ihm mit einer angepassteren Einrichtung auch noch etwas entgegen kommen.

Ich verschieb dein Thema auch mal in den richtigen Bereich;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auslauf für meinen Hamster

Auslauf für meinen Hamster - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben