Stimmt das?

Diskutiere Stimmt das? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Mir wurde mal erzählt, dass man den Käfig nicht zu oft umgestalten soll! :/ stimmt das?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stimmt das? Beitrag #1
-Lea-

-Lea-

Punkte Reaktionen
0
Mir wurde mal erzählt, dass man den Käfig nicht zu oft umgestalten soll! :/ stimmt das?!

• Stimmt das?

Anzeige

• Stimmt das? Beitrag #2
Hallo, das stimmt schon, da du damit ja wieder das 'verwüstest', was der Hamster sich so eingerichtet hat, aber ab und zu ist das sicher ok, zu oft ist das aber Stress.

• Stimmt das? Beitrag #3
WEnn man immer nur mal Kleinigkeiten ändert geht das schon, nur komplett sollte es möglichst nicht so häufig gemacht werden.

Ich musste meine ja mal leermachen wegen Ungeziefer, aber irgendwie steht alles danach immer wieder so drin wie vorher, mach ich immer automatisch :D weils mir bestimmt am besten gefällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stimmt das?

Stimmt das? - Ähnliche Themen

Nachts im Hühnerstall...🐓🐔🐤🐣🐥: Hallo, liebe leser des Tierforums was stimmt mit Inge der Igeldame nicht ...Ist es normal dass Igel 🦔 klettern 🧗‍♀️?
7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Oben