Beschäftigung gesucht ..;)

Diskutiere Beschäftigung gesucht ..;) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallööle ..:D Ich hätt da mal ne frag ..;) Was kann ich meinen beiden Hoppelnasen zur beschäftigung geben ..?? Danke .;)
  • Beschäftigung gesucht ..;) Beitrag #1
Kati Häschen

Kati Häschen

Hallööle ..:D
Ich hätt da mal ne frag ..;)
Was kann ich meinen beiden Hoppelnasen zur beschäftigung geben ..??
Danke .;)

• Beschäftigung gesucht ..;) Beitrag #2
Da gibt es viele Möglichkeiten. ;)
Du kannst z. B. etwas basteln: diverse Pappkartons, die werden zum Beispiel gerne zerfressen, oder Snackbälle, Tunnel zum durchrennen, Stoff zum zerwühlen (bitte darauf achten, dass der Stoff keine Fäden zieht).

• Beschäftigung gesucht ..;) Beitrag #3
Okey dankeschöön ..:)

Thema:

Beschäftigung gesucht ..;)

Beschäftigung gesucht ..;) - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben