Gesang Kanarien ??

Diskutiere Gesang Kanarien ?? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Woran kann man wissen ob es ein Gesangkanari ist ?? Kann mir jemand helfen ? :(
  • Gesang Kanarien ?? Beitrag #1
Zafer-S

Zafer-S

Punkte Reaktionen
0
Woran kann man wissen ob es ein Gesangkanari ist ??

Kann mir jemand helfen ? :(

• Gesang Kanarien ?? Beitrag #2
Na am Gesang.;)

Ich hab Timbrado Espaniol Classico. Wenn du mal auf Youtube schaust nach den Einzelnen Gesangs Kanarien wird dir beim Anhöhren auffallen das sie alle anders Singen.;)

Wieso magst es denn Wissen?

• Gesang Kanarien ?? Beitrag #3
ich habe 2 kanarien und ich bin mir nicht sicher ob meine kanarien singkanarien sind . ;)

Ja die Timbrado Espaniol Classico singen sehr schön :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kan man nur beim singen unterscheiden ob es ein gesangkanarien ist ??

:?

• Gesang Kanarien ?? Beitrag #4
Ja.Manche Arten auch am aussehen ist aber ehr die Ausnahme.

Wo hast du deine denn her eventuel kann man dann näheres sagen?!

• Gesang Kanarien ?? Beitrag #5
Die vögel habe ich von welke :eusa_eh:

• Gesang Kanarien ?? Beitrag #6
Welke??
Ist das nen Zooladen?

Wenn ja dürften es ganz Normale Kanarien sein eventuel Farb Kanarien. Ich wüsste keinen Zooladen wo man Gesangs Kanarien bekommt. Ich musste für meinen Hahn über 80km Fahren zu dem Züchter selbst.

• Gesang Kanarien ?? Beitrag #7
ja ich meinte Zoolanden :angel:

Danke das sie mir geholfen haben :)

• Gesang Kanarien ?? Beitrag #8
Wuhaa bitte net Siezen.:lol:
Da komme ich mir noch älter vor. :)

Thema:

Gesang Kanarien ??

Gesang Kanarien ?? - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben