- Außenhaltung im Winter! Beitrag #1
A
Aleali
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich habe mir am 20.Jan. zwei Zwergkaninchen in einem großen Einkaufszentrum gekauft.
Ich halte sie in unserem "kleinen" sehr gut Isolierten , 3 Jahre alten Stall [ca. 7m[SUP]2[/SUP]]
Darin befindet sich wiederum ein kleiner Kaninchen - Kasten - Stall
, der Tagsüber frei zugänglich ist und am Abend , wenn es kalt wird, die Tiere hineingesetzt werden ( mit lauwarmen Wasser in einer Schüssel , frischem Heu und Trockenfutter ) und eine Decke darüber ausgebreitet wird.
Am Tag dürfen sie frei wählen ob im "Nachtquartier" oder auf 7m[SUP]2[/SUP] !
Die beiden (zwei weibchen) sind noch ziemlich klein und empfindlich , deswegen lasse ich sie (im Winter) eher selten in die frische , kalte Luft , da es ihnen schaden könnte
?
. Ausserdem hat sich eine der beiden durch den Maschendrahtzaun gequetscht, sodass ich sie wieder einfangen musste 
Im ganzen Stall befindet sich massenhaft Stroh, dass überall schön verteilt liegt.
Ich habe hier ein Paar Fragen:
Mache ich alles richtig?
Was kann ich verbessern?
Bitte gebt eure Persönliche Meinung dazu!
Danke schonmal in Voraus!
bis bald, Aleali
DEN SMILEY GANZ UNTEN NICHT BEACHTEN; ICH WEIß NICHT WIE MAN DEN WIEDER LÖSCHT!
:evil:
Ich habe mir am 20.Jan. zwei Zwergkaninchen in einem großen Einkaufszentrum gekauft.
Ich halte sie in unserem "kleinen" sehr gut Isolierten , 3 Jahre alten Stall [ca. 7m[SUP]2[/SUP]]
Darin befindet sich wiederum ein kleiner Kaninchen - Kasten - Stall
Am Tag dürfen sie frei wählen ob im "Nachtquartier" oder auf 7m[SUP]2[/SUP] !
Die beiden (zwei weibchen) sind noch ziemlich klein und empfindlich , deswegen lasse ich sie (im Winter) eher selten in die frische , kalte Luft , da es ihnen schaden könnte
Im ganzen Stall befindet sich massenhaft Stroh, dass überall schön verteilt liegt.
Ich habe hier ein Paar Fragen:
Mache ich alles richtig?
Was kann ich verbessern?
Bitte gebt eure Persönliche Meinung dazu!
Danke schonmal in Voraus!
bis bald, Aleali
DEN SMILEY GANZ UNTEN NICHT BEACHTEN; ICH WEIß NICHT WIE MAN DEN WIEDER LÖSCHT!
:evil:
Zuletzt bearbeitet: