wichtig ! Baumstamm für Kaninchen?

Diskutiere wichtig ! Baumstamm für Kaninchen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallooo:D bei uns wird gerade eine tanne oder fichte (meine mutter weiß nicht was es ist) gefällt, da wollte ich fragen, ob ich das für meine...
  • wichtig ! Baumstamm für Kaninchen? Beitrag #1
michishelly

michishelly

hallooo:D
bei uns wird gerade eine tanne oder fichte (meine mutter weiß nicht was es ist) gefällt, da wollte ich fragen, ob ich das für meine ninchen nehmen kann, als spielzeug? so zum drauf hüpfen?
ist ehrlich dringend, denn die werden sonst ohne rücksicht zerschreddert, also der baum ^^

dankeee :D

p.s. Hab bei der suche nichts gefunden.:eusa_think:

• wichtig ! Baumstamm für Kaninchen?

Anzeige

• wichtig ! Baumstamm für Kaninchen? Beitrag #2
Bei Tanne Fichte währe ich forsichtig. Die Harzt nach ohne ende. Denke mir das würd deren Füsschen und alles Total verkleben.

• wichtig ! Baumstamm für Kaninchen? Beitrag #3
dann werde ich sie gründlich abwaschen, aber ich denke nciht das sie noch sooo viel harzen wird, denn sie is schon tot :D

• wichtig ! Baumstamm für Kaninchen? Beitrag #4
Trotzdem. Es harzt auch nach dem Abwaschen nach. Schau dir mal im Baumarkt Fichte Tanne Pfeiler an...selbst die haben Nachgeharzt. ;)

• wichtig ! Baumstamm für Kaninchen? Beitrag #5
Bei uns wurde auch eine große Tanne (war früher mal ein Tannenbaum:eusa_shhh:) abgeholzt.
Es ist aber unsere, da sie auf unserem Grundstück steht und mein Vater sie mit ein paar anderen Leuten gefällt hat...
Sie ist auch schon tot und die Idee fände ich wirklich nicht schlecht.
Die Tanne harzt nur am Baumstamm.
Weiter oben garnicht mehr..

• wichtig ! Baumstamm für Kaninchen? Beitrag #6
ich wasch die nachher ab ^^ und dann denke ich mal sehn wie sehr sie harz t :D wenn nicht so viel, dann ab ins gehege :D

Thema:

wichtig ! Baumstamm für Kaninchen?

wichtig ! Baumstamm für Kaninchen? - Ähnliche Themen

Zweifel...: Hallo zusammen, ich wälze hier seit Tagen meine Gedanken hin und her, aber komme nicht weiter. Daher muss ich mich jetzt mal ausheulen und hoffe...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen: Hallo :) Leider ist vor ein paar Tagen meine geliebte Hündin von uns gegangen... Seit dem ist es in unserem Haus irgendwie leer und trostlos...
Kitten zu 10jährigem Kater?: Hallihallo ihr Lieben Ich verirre mich eigentlich selten ins Katzenforum. Aber jetzt brauche ich eure Hilfe: Holt mich mal bitte zurück auf den...
Allgemeine Fragen vor der Anschaffung: Huhu, wie manche vll. mitbekommen haben, möchten wir vll. 2 anaa-Katzen aufnehmen. Da wir Erst-Katzenhalter sind/wären (meine Mutter und ich...
Oben