Sabberlack

Diskutiere Sabberlack im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey ihr Lieben Ich habe heute mit meinem Vater einen neuen Käfig zusammengebaut den Nkh-116 Der Aufbau war sehr kompliziert da man die Anleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sabberlack Beitrag #1
Tippsi

Tippsi

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben
Ich habe heute mit meinem Vater einen neuen Käfig zusammengebaut den Nkh-116
Der Aufbau war sehr kompliziert da man die Anleitung wegwerfen konnte... :)
Wir haben es aber trotzdem geschafft, wer sich auch einen Nkh kaufen will und auch
Probleme mit der Anleitung hat, ich kann einige Tipps verraten. :D
Also meine eigentliche Frage ist wo soll ich Sabberlack herbekommen wenn es in dem Baumarkt keine hat?:(
Man muss ja Holzkäfige 3-5 mal mit dem einlackieren das
kein Urin ans Holz kommt oder ?
Danke im Voraus :)
P.s : Der käfig ist hammer

• Sabberlack

Anzeige

• Sabberlack Beitrag #2
Jeder Baumarkt hat Sabberlack, aber nicht unter dem Namen sondern einfach als Kindergeeignet, da ist meist ein Schaukelpferd drauf (Din En 73 war es glaub ich). ;)

• Sabberlack Beitrag #3
Also ich lebe in der Schweiz und ich war im Jumbo da fragte ich nach Din En 73 die sagten "wir haben keinen..."
Am Montag geh ich mal in ein anderen Baumarkt mal sehen ob die welchen haben.
Danke für die Antwort

• Sabberlack Beitrag #4
Gibt es bei Euch IKEA. Das ist bei uns der einzige Laden der Lack für Holz in dieser Art führt. Den gibt es dort sogar in verschiedenen Farben.
Solltest Du nicht weiterkommen: PN!

• Sabberlack Beitrag #5
Schau einfach bei den Acryllacken, da stehen die meist mit dabei.

• Sabberlack Beitrag #6
Aha diesen Lack gibt es auch in Ikea :eek: ok werde morgen da vorbeischauen danke euch <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sabberlack

Sabberlack - Ähnliche Themen

Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben