Nicht heikle Fische

Diskutiere Nicht heikle Fische im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo leute: ich suche fische für ein 60l AQ und sie sollten bisschen stress vertragen können und viele kinder zeugen.. Empfehlungen?
  • Nicht heikle Fische Beitrag #1
Fishy

Fishy

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute: ich suche fische für ein 60l AQ und sie sollten bisschen stress vertragen können und viele kinder zeugen.. Empfehlungen?

• Nicht heikle Fische Beitrag #2
Kein Fisch kann Dauerstress ertragen und sollte diesem auch nicht zu lange ausgesetzt sein. Es gibt viele Arten die zu viel ertragen, was nicht bedeutet dass es gut für das Tier ist. Auch ist in einem 54l Becken kein übermäßiger Platz vorhanden. Mehr als eine schnell vermehrende Art würde ich keinesfalls einsetzen.

Bitte kümmere dich erstmal um deinen jetzigen Besatz. Sobald du die Neons und den Wels abgegeben hast kannst du zu den Guppys noch eine andere Art einsetzen, aber warte bitte erstmal die Vermittlung ab. Ich würde dir statt neuen Fischen eher zu Red Fire Garnelen raten, diese sind sehr robust und sehr vermehrungsfreudig.

Thema:

Nicht heikle Fische

Nicht heikle Fische - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben