Auslauf

Diskutiere Auslauf im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Da ich zu den wenigen gehöre die sich ihren auslauf NICHT selber bauen können, möchte ich mir einen Bauen.... ich habe bei Zooplus geschaut, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auslauf Beitrag #1
B

Baloo

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Da ich zu den wenigen gehöre die sich ihren auslauf NICHT selber bauen können, möchte ich mir einen Bauen....
ich habe bei Zooplus geschaut, da gab es jedoch nur 2 die nicht geeignet sind....
habt ihr einen vorschlag?

• Auslauf

Anzeige

• Auslauf Beitrag #2
Da ich zu den wenigen gehöre die sich ihren auslauf NICHT selber bauen können, möchte ich mir einen Bauen....

Hä? ;)

Einen Auslauf kann wirklich JEDER bauen! Besorg dir harte Pappe und breites Panzerband und verbinde die Platten miteinander. Oder mit dünnen Holzplatten, das klappt auch.

Ich würd 6-10 Platten in den Maßen etwa 50(Länge)x30(Höhe) nehmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auslauf

Auslauf - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben