Was kann man in einen Futterball tun?

Diskutiere Was kann man in einen Futterball tun? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen :) habt ihr vielleicht Ideen was man in einen Futterball für Kaninchen tun kann? Eventuell auch etwas was sich länger halt, also...
  • Was kann man in einen Futterball tun? Beitrag #1
M

Mafei

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

habt ihr vielleicht Ideen was man in einen Futterball für Kaninchen tun kann?
Eventuell auch etwas was sich länger halt, also kein Obst/ Gemüse.

glg :)

• Was kann man in einen Futterball tun? Beitrag #2
Sonnenblumenkerne,getrocknete Kräuter,getrocknetes Obst/Gemüse ;)

• Was kann man in einen Futterball tun? Beitrag #3
machen die Sachen den sehr dick? ich will nur nicht dass die beiden nachher kugeln sind :D

• Was kann man in einen Futterball tun? Beitrag #4
man sollte nicht zu viel davon geben, ansonsten sind sie aber nicht die Dickmacher schlechthin;)

• Was kann man in einen Futterball tun? Beitrag #5
Ich mache in meine Snackbälle Erbsenflocken. Mit anderen Sachen sind die Bälle uninteressant.

1x pro Woche sollte man das aber max. geben. Ich mach pro Ball (2 Meerschweinchengruppen mit je 3 Tieren und 2 Kaninchen) einen halben - ganzen EL rein.

Kräuter & getrocknetes Gemüse macht nicht unbedingt dick, aber Sonnenblumenkerne und getrocknetes Obst sollte auch eher sparsam gegeben werden.

• Was kann man in einen Futterball tun? Beitrag #6
okay dankeschön :)

• Was kann man in einen Futterball tun? Beitrag #7
Wir geben immer getrocknete Möhren rein, dass lieben alle.

• Was kann man in einen Futterball tun? Beitrag #9
Hallo,

bei uns kommt gut an: Trockenkräuter, Erbsenflocken, getrocknetes Obst oder Haferflocken

Thema:

Was kann man in einen Futterball tun?

Was kann man in einen Futterball tun? - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben