Tiger Video

Diskutiere Tiger Video im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo leute, ich muss für meinen Beruf Industriekaufmann als Wunschthema eine Präsentation über mein Lieblingstier halten. Um die Powerpoint...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiger Video Beitrag #1
P

predator2097

Guest
Hallo leute,

ich muss für meinen Beruf Industriekaufmann als Wunschthema
eine Präsentation über mein Lieblingstier halten.

Um die Powerpoint präsentation möglichst gut werden zu lassen,
möchte ich gerne ein kurzes video von einem tiger mit in die Präsentation einbringen. wer hat so etwas oder wer weiss, wo ich so etwas herbekommen kann?

vielen dank
mfg
predator2097

• Tiger Video

Anzeige

• Tiger Video Beitrag #2
kazaa, bearshare, .. ;-) in irgendeinem downloadprogramm wird man sicher ein kleines video finden.

• Tiger Video Beitrag #3
Hallo,

ich kann dir viel vom Tiger erzählen, aber video (I dom´t know)= :wink:

Tiger ist auch mein Lieblingstier.... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiger Video

Tiger Video - Ähnliche Themen

Gitterboden Katzenfalle schmerzhaft?: Hallo Ich möchte eine Strassenkatze einfangen und sie versuchen, an mein Zuhause zu gewöhnen. Jene Katze wird sonst über kurz oder lang...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...

Neueste Beiträge

Oben