Dsungi, ebenfalls hohen Streubereich?!

Diskutiere Dsungi, ebenfalls hohen Streubereich?! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, bald wird jemand neues bei uns einziehen :D Ich wollte einen Dsungarischen Zwerghamster. Am Mittwoch holen wir das 150x60x50 Aqua ab. Lumi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dsungi, ebenfalls hohen Streubereich?! Beitrag #1
Mascha

Mascha

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

bald wird jemand neues bei uns einziehen :D
Ich wollte einen Dsungarischen Zwerghamster. Am Mittwoch holen wir das 150x60x50 Aqua ab. Lumi soll´s werden :) Aus der HH Nord.
Heute wurde schon Platz gemacht..
Naja jetzt zu meiner Frage:

Also hier ist ja auch kein hoher Streubereich...

(Quelle: Diebrain)

So ähnlich würde ich es auch gerne einrichten. (Natürlich schaffe ich es nicht so schön:(:eusa_shhh:) Sollte ich ein hohen Streubereich noch einrichten und auf der anderen Seite dann dies mit Moos?!

• Dsungi, ebenfalls hohen Streubereich?! Beitrag #2
ich würde einen hohen streubereich einfüllen.. ob er den dann benutzt oder nicht, das siehst du ja dann.;)
ca. 15-30cm hoch wenns geht..

• Dsungi, ebenfalls hohen Streubereich?! Beitrag #3
Okay :)
Ja, stimmt, man sieht es dann ja. Mia (mein jetziger Hammie) hat auch erst angefangen zu buddeln, als der Streubereich 30cm hoch war:)
Man könnte dies ja auch mit einer Holzplatte oder Plexiglas begrenzen.

• Dsungi, ebenfalls hohen Streubereich?! Beitrag #4
Wenn du so ein großes schönes Aquarium hast, kannst du doch auch komplett 30cm einstreuen.
Ich finde das am besten, weil Hamster waagerecht und nicht senkrecht buddeln. Außerdem hast du ja Platz und einrichten kann man ja trotzdem ganz normal.

• Dsungi, ebenfalls hohen Streubereich?! Beitrag #5
Ich habe einen Dsungaren und der gräbt wirklich viel.
Wenn du schon ein so großes Gehege hast würde ich auf alle Fälle min.20cm Streu einlegen.

Der Dsungare liebt es zu buddeln und gräbt sich sehr lange Gänge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dsungi, ebenfalls hohen Streubereich?!

Oben