Krankenversicherung für Hunde?

Diskutiere Krankenversicherung für Hunde? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hat irgendjemand Erfahrung mit Hundekrankenversicherung? Monatliche Kosten? Ist es überhaupt ratsam eine abzuschließen? Wäre euch dankbar, wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krankenversicherung für Hunde? Beitrag #1
A

AustralianL

Hat irgendjemand Erfahrung mit Hundekrankenversicherung? Monatliche Kosten? Ist es überhaupt ratsam eine abzuschließen?

Wäre euch dankbar, wenn jemand Tipps hätte.

LG AustralianL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krankenversicherung für Hunde?

Krankenversicherung für Hunde? - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Käfigsuche Notfall: Moin. Ich arbeite für einen sozialen Dienst und wir müssen eine Wohnung räumen. Dort leben zwei Sperlingspapageien in einem nicht ganz...
Hund Sicherheit: Guten Tag, Jemand legt in meinem Treppenhaus Rasierklingen aus, um meinen Hund zu schädigen. Bisher habe ich 5 Stück gefunden. Die Polizei hat...
Oben