Auslauf ?

Diskutiere Auslauf ? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo. Meine Kaninchen leben ja auf dem Balkon . Vor dem Winter hatten sie Auslauf im Zimmer . So das würde ich jetzt gerne wieder einführen ...
  • Auslauf ? Beitrag #1
Jean

Jean

Hallo.

Meine Kaninchen leben ja auf dem Balkon .
Vor dem Winter hatten sie Auslauf im Zimmer .
So das würde ich jetzt gerne wieder einführen .

Sie können Tags über selber entscheiden ob sie im Zimmer laufen oder halt im gehege bleiben .
Denkt ihr das ist okay draußen ist es jetzt 11 grad in meinem Zimmer 14 grad
okay oder eher nicht ?

Lg

• Auslauf ?

Anzeige

• Auslauf ? Beitrag #2
Ich finds okay. Das sind momentan ja nur 3 Grad Unterschied und sollte es nochmal kälter werden, bleibt die Tür eben wieder zu ;). Nur nachts würde ich die Wahl noch nicht lassen, aber ich denke, du schläfst momentan auch eher selten mit offener Tür :).

• Auslauf ? Beitrag #3
Ich sehe es genau so. Solange der Temperaturunterschied nicht zu groß ist, macht es nichts aus.
Off-Topic
14°C in deinem Zimmer? Das wär mir zu kalt :D

• Auslauf ? Beitrag #4
Hallo
Okay :)
Muss nur jetzt wieder aufpassen ,Blaidd hüpft mit vorlieb aufs Bett das 60cm Hoch ist und dann in mein Bücherregal ...
Off-Topic
Off-Topic
^^ Ist Perfekt :p ich mag es Kalt ^^

Thema:

Auslauf ?

Auslauf ? - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben