3 Eier

Diskutiere 3 Eier im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich bin neu hier. Also ich habe ingesamt 4 kanaris in 2 käfige verteilt,1 älteres paar und ein sehr junges paar. Jetzt hat meine henne nur 3...
  • 3 Eier Beitrag #1
E

emiboy90

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier.
Also ich habe ingesamt 4 kanaris in 2 käfige verteilt,1 älteres paar und ein sehr junges paar.
Jetzt hat meine henne nur 3 Eier gelegt,das ist ihre erste brut gewesen und die eier sind blaulich?
Lg emiboy90

• 3 Eier

Anzeige

• 3 Eier Beitrag #2
Hallo emiboy90...

Und was möchtest du jetzt genau dazu wissen..?
Du hast keine Frage gestellt....

Pizza1

• 3 Eier Beitrag #3
Hallo emiboy90,

die Eier sind bläulich und evtl. gefleckt...was ist das Problem? Wenn die Henne brütet, ist doch alles ok?

Thema:

3 Eier

3 Eier - Ähnliche Themen

Keine Jungtiere trotz Eier: Hallo, ich habe Kanarienvögel 2 hennen und 1 hahn und Versuche vergebens seit zwei Jahren Jungtiere zubekommen. Eier legen sie genug und brühten...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kanarieneier brüten - Wie erkenne ich das die Eier befruchtet sind oder nicht?: Hallo unsere 3 kanarienhennen brüten schon seit mindestens 18 Tagen.... sind die Eier nun befruchtet oder nicht ... wie erkenne ich das sie...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Oben