komisches verhalten nach op

Diskutiere komisches verhalten nach op im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; meinesocky wurde eben erst operiert und jetzt zittert sie die augenlieder auch und sie macht komische geräusche!:shock:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • komisches verhalten nach op Beitrag #1
Luzia

Luzia

Punkte Reaktionen
0
meinesocky wurde eben erst operiert und jetzt zittert sie die augenlieder auch und sie macht komische geräusche!:shock:

• komisches verhalten nach op Beitrag #2
Huhu,

Erstmal : Glueckwunsch zur gelungenen OP !

Jetzt wirds schwierig, was sind das fuer Geraeusche ?
Quietscht sie, gurrt sie, knuspert sie ?

Zitternde Augenlieder, bist du sicher ? Oder knuspert und glubscht sie ?

Weisst du, welche Medis sie bekommen hat ? Wie wurde narkotisiert ?

• komisches verhalten nach op Beitrag #3
Hat aufgehört es hat sie so geschüttelt, aber das hat aufgehört. jetzt liegt sie mit etwas gelösten Fäden in meinem bett, schlimm ist es aber nicht. versuche die kleine zu verbinden haben nicht gefruchtet, sie hat so gefiept das ich aufgegeben hab, morgen such ich mal einen Spezialisten der Verbände an Kleintieren beherrscht. ich hab schon die schule morgen abgesagt das ich auf sie aufpassen kann gibt wohl ne Freinacht... sie sagen der Tumor sei abgekapselt gewesen und unter voll-Narkose konnte alles entfernt werden, er hat wohl noch nicht gestreut. sie hatte bei der OP etwas geblutet daher sieht die naht echt eklig aus auch nachher noch etwas geblutet aber jetzt hat es aufgehört. sie trinkt, frisst etwas gekochte Nudeln und Karotte und etwas Honig, die hab ich auf die Banane gemacht dann hat sie es abgeschleckt. morgen kaufen wir päppel Paste. ich werde heute Nacht wohl Zeit haben das ganze Forum zu durchforsten...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

1 cm der naht ist offen, ca 4-5 mm in der breite, die TA sagt morge um 7 neu nähen, ich seh im loch etwas blut, ich mach mir solche sorgen...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

so weils mehr geblutet hat hat sie noch mal genäht. die kleine liegt in der TB neben meinem bett und schläft sie hat noch babybrei gefuttert...
ich hoffe die nacht verläuft gut, ich schieb die ganze nacht wache. morgen auch das wochenende auch und montag morgen hab ich frei... schlaf adee!:(

• komisches verhalten nach op Beitrag #4
so freinacht 1 haben wir alle überstanden (socky mein freund und ich)
:023:

ich kipp gleich auf die pc tastatur und schlafe.
:015:
babybrei nimmt sie nur mit honig und etwas öl. mein freund geht gerade los und holt päppel-paste und für die anderen vitamin paste. und ihr lieblingsfutter...

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!

allen noch einen schönen tag. ich hoffe die naht bleibt diesmal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komisches verhalten nach op

komisches verhalten nach op - Ähnliche Themen

Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben