Mein Kanarienvogel hat nur ein Ei gelegt.

Diskutiere Mein Kanarienvogel hat nur ein Ei gelegt. im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo wollte mal was fragen meine Kanarien hat ein Eier gelegt und kaputt gemacht dem ich mit ein Plastik getauscht habe habe ihn getauscht da...
  • Mein Kanarienvogel hat nur ein Ei gelegt. Beitrag #1
B

BANANA10

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal was fragen
meine Kanarien hat ein Eier gelegt und kaputt gemacht dem ich mit ein Plastik getauscht habe
habe ihn getauscht da ich nicht Zuchten will weil ich dedacht habe die wird noch welche nachlegen
UND JETZT SIND 3TAGE SIE HAT NUR EIN EIER GELEGT
WARUM NUR 1EIER
HAB GEDACHT DIE MACHEN 4-5 EIER

• Mein Kanarienvogel hat nur ein Ei gelegt. Beitrag #2
Hallo Giuseppe, ;)

stimmt, normalerweise legen sie mehrere Eier. Ich würde die Henne vorsichtshalber ganz genau auf Anzeichen von Unwohlsein beobachten, weil sich im schlimmsten Fall eine Legenot entwickeln könnte.

• Mein Kanarienvogel hat nur ein Ei gelegt. Beitrag #3
auf was soll ich achten????

• Mein Kanarienvogel hat nur ein Ei gelegt. Beitrag #4
Unwohlsein, Giuseppe.
Plustert sie sich auf? Sitzt sie teilnahmslos herum?Frisst sie schlechter?
Das können alles Anzeichen für eine Legenot sein.

Wie geht es deiner Henne heute?

• Mein Kanarienvogel hat nur ein Ei gelegt. Beitrag #5
die gehts gut nur die geht immer im nest sizten trotzdem keine Eier drinn sind
ab ihr der nest geräumt und sie hat es wir bisschen gebaut und ist oft drinn

• Mein Kanarienvogel hat nur ein Ei gelegt. Beitrag #6
Ich dachte man darf hier im Forum nicht über die"Fortpflanzung" von Tieren einer unbedrohten Art diskutieren?!!
Meine Henne hatte auch mal Legenot und hat dabei mit offenem Schnabel geschnauft,...also pass gut auf! :)
lg Kikii

Thema:

Mein Kanarienvogel hat nur ein Ei gelegt.

Mein Kanarienvogel hat nur ein Ei gelegt. - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Graupapageien brüten: Hallo erst mal danke für die Aufnahme. Also wer kan mir helfen ,ich habe 2 graupapagien ein weibchen andere ist das Geschlecht nicht bekannt...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kanarienvogel gestutzt kommen die Federn wieder ?: Hallo ich habe heute ein Kanarienvogel zu mir genommen da es von den beiden anderen gehakt wird . Muss dazu sagen das sie nicht fliegen kann . Die...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Oben