Vogelgras....

Diskutiere Vogelgras.... im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, hab ne Frage: Ich hab heute Vogelgras gekauft. Ein Nachfüllpack mit Körnchen. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Mach ich das mit Erde...
  • Vogelgras.... Beitrag #1
M

maulendemyrthe12

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab ne Frage:
Ich hab heute Vogelgras gekauft. Ein Nachfüllpack mit Körnchen.
Kann mir jemand sagen, wie das geht? Mach ich das mit Erde?
Auf der Rückseite stand was von Docht auswechseln :eusa_think:.
Und ein Gefäß o.Ä. hab ich in dem Tierladen nicht gefunden...

Danke!

• Vogelgras....

Anzeige

• Vogelgras.... Beitrag #2
Hallo,

es gibt dafür so eine kleine Keimbox, wie du sie auf dem Foto sehen kannst. Als Alternative kannst du das Gras aber auch in ungedüngter Blumenerde aussähen.

• Vogelgras.... Beitrag #3
Hi,
Supi! Danke für die Info!
Schönen Abend :D

Thema:

Vogelgras....

Vogelgras.... - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Geister Mantis hat sich gehäutet, was passiert mit alter Haut?: Hi an alle, ich bin seit zwei Wochen Besitzerin einer Geister Mantis. Gestern Abend hat sie sich gehäutet und ich glaube sie ist jetzt adult, bin...
Oben