Neons im Aquarium

Diskutiere Neons im Aquarium im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi Ich wollt mal fragen wie viele Neons ich in meinem 60l Becken halten kann.Ich habe schon 10 drin und jetzt noch 1 Feuerschwanz 1 Kampffisch...
  • Neons im Aquarium Beitrag #1
R

Rob

Guest
Hi
Ich wollt mal fragen wie viele Neons ich in meinem 60l Becken halten kann.Ich habe schon 10 drin und jetzt noch 1 Feuerschwanz 1 Kampffisch :027: und 2 Garnelen drin.Der Feuerschwanz kommt bald raus weil das Becken zu klein wird.:022:

• Neons im Aquarium Beitrag #2
Huhu!

Stock doch auch noch die Garnelen auf - auch die fühlen sich in einer Gruppe wohler ;)

m.m.n. kannst Du 20 Neons in dem Becken halten.

LG
fischfan

• Neons im Aquarium Beitrag #3
Hallo

20 Stück für ein 60 l Becken ist das nicht ein bisschen zu viel des guten?Dachte pro Fisch ca 4 l?Dann müssten das aber mind 80l sein?lg alexa:?:

• Neons im Aquarium Beitrag #4
Mein Vater hat gesagt wir sollen erst mal 2 Garnelen rein setzen denn ich hatte ja noch einen Feuerschwanz (der ist jetzt weg) um zu kucken ob er sich mit den Garnelen verträgt.
ps.Danke

• Neons im Aquarium Beitrag #5
Hallo

Na dann Viel glück;)

Thema:

Neons im Aquarium

Neons im Aquarium - Ähnliche Themen

Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben