Kennt jemand einen Pika/Pfeifhasen-Züchter?

Diskutiere Kennt jemand einen Pika/Pfeifhasen-Züchter? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Pfeifhasen-Züchter - am besten im Norden Deutschlands. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Vielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemand einen Pika/Pfeifhasen-Züchter? Beitrag #1
C

Coprophage

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem -Züchter - am besten im Norden Deutschlands. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand einen Pika/Pfeifhasen-Züchter?

Kennt jemand einen Pika/Pfeifhasen-Züchter? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...

Neueste Beiträge

Oben