Schaf hat abgelammt!

Diskutiere Schaf hat abgelammt! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey, ich hatte ja gestern schon ein Problem mit meiner Katze, der es nun wieder besser geht. Jedenfalls hat diese Nacht ein Schaf von uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaf hat abgelammt! Beitrag #1
C

cecky

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich hatte ja gestern schon ein Problem mit meiner Katze, der es nun wieder besser geht.
Jedenfalls hat diese Nacht ein Schaf von uns Abgelammt, jedoch nur 1 Lämmchen, und noch einen Kugelrunden Bauch, das dieser nicht sofort zurück geht, ist mir klar. Sie ist aber weder eingefallen, noch sonstiges. Die einzige die eingefallen ist, ist unsere 2 Jährige.
Jedenfalls, hat das Schaf was abgelammt hat, eine Art Schleimausfluss, das aber schon seit 2 - 3 Stunden, oder schon länger, da ich ja erst gegen 13 Uhr im Stall war, wisst ihr was da los ist?

Lieben gruß

-

• Schaf hat abgelammt! Beitrag #2
Wie wäre es mal den Tierarzt anzurufen?

Wenn noch ein Lamm drin ist, dann kann da nur ein Tierarzt helfen. Und auch sonst sind wir hier keine Tierärzte.

• Schaf hat abgelammt! Beitrag #3
Wenn ich das Thema nun schon auf habe, kann ich ja auch gleich noch was fragen.

Unsere Schafe nehmen rasant in der 1. - 2. Woche nachdem sie abgelammt haben ab, sehen dann sehr schlacksisch aus, und auch mit viel Futter und Grünem wird da nix, wie bekommt man sie wieder auf ihr Normalgewicht? Zu viel Schrot will man ihnen dann doch nicht geben..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

*schubser*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaf hat abgelammt!

Schaf hat abgelammt! - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...

Neueste Beiträge

Oben