Schau dich doch mal am besten hier im Käfig-Thread des Forums um, da findest du super viele Tipps.
Wie alt sind die beiden denn und wie lange hast du sie schon? Woher hast du sie? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es Hybriden sind. Da ist es durchaus auch möglich sie zu zweit zu halten, da der Campbell mehr durchsticht. Das kommt eben halt auf den Hamster an.
Ich würde die beiden, wenn sie sich gut verstehen erstmal zusammen lassen. Ein großer blutiger Streit kündigt sich eigentlich vorher an, es gibt davor viele kleinerere unblutige Auseinandersetzung oder ein Hamster wird gemobbt.
Darauf solltest du immer achten.
Wie große leben die beiden denn jetzt? Wenn sie neu einziehen, würde ich erstmal nur die Grundfläche abstecken, die sie vorher auch zur Verfügung hatten. Vielleicht auch erstmal mit weniger Einrichtung. Wenn sie sich weiter vretragen, würd eich das Ganze langsam vergrößern und später dann Schritt für Schritt die Einrichtung dazu. Wenn du nämlich auf einmal stark vergrößerst, kann es sein, dass sie Reviere bilden und dieses verteidigen.
Deswegen lieber kleiner anfangen und langsam vergrößern.