vor dem Forum nach dem Forum

Diskutiere vor dem Forum nach dem Forum im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Der Titel klingt wohl etwas seltsam:roll: Aber dies ist eine Danksagung an alle hier im Forum Aktive. An Alle die gute Ratschläge geben und hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vor dem Forum nach dem Forum Beitrag #1
hamstimarthy

hamstimarthy

Punkte Reaktionen
0
Der Titel klingt wohl etwas seltsam:roll: Aber dies ist eine Danksagung an alle hier im Forum Aktive. An Alle die gute Ratschläge geben und hier Bilder Ihrer eigenen Gehege als gute Beispiele zur Ansicht freigeben.

Ich Lese hier schon eine Weile mit ohne das Positive Feedback zugeben ,das Ihr verdient.Besoners da ich ebenfalls lesen konnte wie "Unverbesserliche" alle Tipps in den Wind geschlagen haben oder sogar dubiose Gegenargumente hatten. Ihr gebt nicht auf..Klasse:clap:.

Wenigstens einem Hamster wurde das Leben verschönert. Vieleicht ja noch mehreren?

Vor dem Forum (war ursprünglich sogar ein RoboWheel für mein Goldi drin:uups:)

Aqua vorher.jpg

Nach dem Forum

Aqua und Anbau.jpg

Ich hoffe ihr macht noch Alle fleißig weiter trotz der "Unverbesselichen"....denn manchmal fruchtet es:D

• vor dem Forum nach dem Forum Beitrag #2
Ich würde mich über eure Vorher Nachher Bilder übrigens auch freuen falls Ihr welche Habt.

Gruss Marthy

• vor dem Forum nach dem Forum Beitrag #3
Ist ja süß Dein Hamster hat sogar ne Waldfototapete :mrgreen: Sieht echt toll aus.

• vor dem Forum nach dem Forum Beitrag #4
Huhu!

Na das sind ja tolle Veränderungen! Da freut man sich doch, dass die endlosen Monologe/Dialoge manchmal doch etwas bringen:)

• vor dem Forum nach dem Forum Beitrag #5
Huhu!

Na das sind ja tolle Veränderungen! Da freut man sich doch, dass die endlosen Monologe/Dialoge manchmal doch etwas bringen:)

Naja das hat doch schon bei vielen Usern gefruchtet und sie haben die Knäste gegen schöne Gehege ausgetauscht :mrgreen:

• vor dem Forum nach dem Forum Beitrag #6
Naja das hat doch schon bei vielen Usern gefruchtet und sie haben die Knäste gegen schöne Gehege ausgetauscht :mrgreen:

Ja, aber leider sind das, wenn man das im Gesamten (und nicht nur in diesem Forum) betrachtet, doch noch viel zu wenige:(

• vor dem Forum nach dem Forum Beitrag #7
Lieber wenige als keine. Auch kleine Schritte führen irgendwann ans Ziel, es dauert halt nur länger *positiv denken*

• vor dem Forum nach dem Forum Beitrag #8
Das ist eine schöne Veränderung! :D
Wenn ich mal so drüber nachdenke..mein Hamster Meno (Dsungi) starb etwa 2 Monate bevor ich dieses Forum gefunden habe, und so lebte der arme Kerl 2 Jahre und 7 Monate lang:

Ein Hamsterknast (Gitterkäfig mit 3 kleinen Etagen) in ca. 60x40. Ein Laufrad mit 15 cm Durchmesser. TroFu aus dem Supermarkt (alles mögliche, nur nichts gesundes :eusa_doh:). Nie FriFu. Nie Auslauf. Knabberstangen mit Honig und Nagerdrops. ca. 3 cm Einstreu...Ich hab also so ziemlich alles, was falsch gemacht werden kann, falsch gemacht... :( Es tut mir sehr leid, und ich bin soo froh um dieses Forum! Ihr macht das alle ganz toll! :clap: :D Von euch konnte ich viel über das Thema 'Haltung und Ernährung' lernen und konnte bereits viel davon weitergeben! :angel: Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vor dem Forum nach dem Forum

Oben