Alter - Hamster

Diskutiere Alter - Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi! Wollte aus Interesse mal so rumhören wie alt eure Hamster alle so sind! Wie heißen sie? :) LG Janine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alter - Hamster Beitrag #1
**Rory**

**Rory**

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wollte aus Interesse mal so rumhören wie alt eure Hamster alle so sind! Wie heißen sie? :)

LG Janine

• Alter - Hamster Beitrag #2
Hallo! Mein Stiefsohn hatte einen Teddyhamster. Der Kleine hieß Rex, und ist 3 Jahre alt geworden. Er hat ihn Weihnachten 2003 geschenkt bekommen, und ist kurz vor Weihnachten 2006 gestorben. Er war ein richtig zahmer kleiner Mann.

• Alter - Hamster Beitrag #3
Mein Hamster heißt Rudolph.
Er ist ein kleiner Teddyhamster und ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt.

• Alter - Hamster Beitrag #4
mein hamster heisst kratos, und ich weiss sein alter leider nicht so genau. er ist ein goldhamster

• Alter - Hamster Beitrag #5
Mein damaliger Zwerghamster ist 3 1/2 geworden. Und mein Goldhamster 3 Jahre. Denke mal das ist durchschnitt.

• Alter - Hamster Beitrag #6
Hallo!
Mein Gandhi ist jetzt 2Jahre und 1Monat alt! Snoopy erst ca.15 Wochen!

lg sandra

• Alter - Hamster Beitrag #7
Mein Zwer war 2 1/2 und ein Dsungarischer Zwerghamster ich musste ihn heute Einschäfern lassen.

• Alter - Hamster Beitrag #8
Ich will ja nix sagen, aber ich fürchte, Ihr habt Euch ins Mäuse-Unterforum verirrt :)
Unsere ältesten Mäuse sind übrigens jetzt 15 Monate alt... wobei eine von den beiden ganz stark abbaut leider *schnief*
LG, seven

• Alter - Hamster Beitrag #9
Meine Rennis sind noch relativ jung aber das genaue Alter weiß ich leider nicht...

• Alter - Hamster Beitrag #10
Wieso ins Mäuseforum verirrt?

• Alter - Hamster Beitrag #11
meiner dürfte jetzt 3 Monate sein 0o

dachte immer wär länger xD naja hab ihn am 18. oder 19. 10.06 gekauft :D

• Alter - Hamster Beitrag #12
Also meine beiden Robos (Roborowski Zwerghamster, Klöppschen und Lucy) sind jetzt ca. 1 1/2 Jahre und mein Chinesischer Streifenhamster (Idefix) 2 Jahre alt und alle sind, gott sei dank, gesund. Es ist aber total unterschiedlich wie alt sie werden.
Einer meiner Dsungaren wurde zB nur 8 Monate alt, der andere aber 3 Jahre (wobei auch der Tierarzt meinte, dass es wirklich eine Ausnahme sei wenn ein Dsungare so alt wird).

• Alter - Hamster Beitrag #13
oder sehr gute Pflege und viel Liebe :)

• Alter - Hamster Beitrag #14
hallöchen, mein goldmaster heißt morula und ist jetzt ca ein dreiviertel jahr alt. bei gelegenheit werde ich bilder zeigen.

• Alter - Hamster Beitrag #15
@bart335
ja, trägt sicher auch seinen Teil dazu bei. Aber wozu kauft man sich einen Hamster, wenn nicht zum verwöhnen und ihm ein schönen Leben zu bieten? *gg*
habe mir übrigens gerade heute einen neuen dsungaren gekauft, ist noch ganz klein und niedlich...aber ziemlich frech..und das in seinem alter! bei uns hätts das nicht gegeben ! ;-)
hat jemand einen Idee wie er heißen könnte?

Lg Nena

• Alter - Hamster Beitrag #16
@Nenle
Hmm mach doch mal ein Bild ;) und zeig es uns.

Da ich gestern einen Hamster gerettet habe,
er heißt Blacki ist ein 6 Monatige teddy

• Alter - Hamster Beitrag #17
@ smirnoff
werde ich machen sobald er sich ein bisschen eingewöhnt hat. Will ihn ja nicht mit einem "riesigen glänzenden ding das komische geräusche macht" erschrecken! *gg*
aber namen hab ich immernoch keinen! :-(

• Alter - Hamster Beitrag #18
Kannst du nicht den Ton auschalten von der Camera?
Bei unserer geht das und da ich von außen Bilder mache stört es ihn nicht im gegenteil er kommt immer näher und möchte das teil am liebsten mal anknabbern.

lg

• Alter - Hamster Beitrag #19
mein Hamster heißt Samson
und ist ca. 1/2 Jahr alt (aber ich weiß sein alter nicht genau)

• Alter - Hamster Beitrag #20
Mein Hamster ist männlich 1 1/2Jahre alt und heißt Ashai (ahschei ausgesprochen). Hoff er wird auch noch älter. Letztens war er doll krank aber es gibt ihm wieder total gut:p *dreimalaufholzklopf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alter - Hamster

Alter - Hamster - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Anolis: Hat jemand Interesse an einem männlichen Braunen Anolis? Ich würde mich über eine Einigung freuen. Männchen ca. 1,5 Jahre alt, frisst willig...
Oben